Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    2 Tage Köln - Weekend Deal

    Ich fand es super toll. Als alleinerziehende Mutter einfach mal zwei Tage weg, da muss mann schon auf den Euro schauen. Hier war alles super, jederzeit gern wieder. Einziges Manko: die Matratze war leider extrem hart.

    von Nancy 11.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Nettes Personal. Die Zimmer sind eher etwas dürftig ausgestattet und nicht sehr sauber. Das Badezimmer ist gut, es fehlte uns der Duschvorleger und ein Duschtuch.

    von Sabine 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Super Hopper, immer wieder

    von Gisela 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Ich war als Alleinreisende unterwegs. Das Hotel strahlt Sicherheit aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Einzelzimmer war super ausgestattet. Es gab ein Bügeleisen mit Bügelbrett, ein Fön, Kosmetiktücher, Minibar, Wasserkocher, Fernseher. Das Hotel ist toll gelegen, in der Südstadt. Man erreicht das Hotel mit dem Bus oder auch mit der Bahn sehr gut. Alles in Allem: Ich würde wieder dort buchen.

    von Sabine 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Hildegard 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Sehr freundliche MitarbeiterInnen! Wirklich guter Service! Ich habe mich wohl gefühlt.

    von Simone 03.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Das Hotel ist wirklich super. Neue und moderne Zimmer, die allerdings ein bisschen größer sein könnten. Die Ausstattung der Zimmer ist allerdings top. Das Personal ist supernett. Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet.

    von Jörg 02.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    Ganz tolles Hotel !! Das einzige, was mich gestört hat war die halb offene Dusche. Es ist quasi unvermeidbar, beim Duschen den Badezimmerboden zu fluten. Der Duschvorleger nimmt zwar das meiste auf, ist dann aber komplett mit Wasser vollgesogen und unbrauchbar.

    von Stefanie 29.09.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Köln - Weekend Deal

    von Benjamin 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Alles bestens

    von Karin 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.