Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    von Michael 14.05.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Köln - Weekend Deal

    Das Hotel hat eine ruhige Lage mit modern eingerichteten Zimmer. Unser Zimmer war ruhig gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Insgesamt waren wir sehr zufrieden gewesen. Einziges Manko war die Parkplatzsituation im Serverin-Viertel, wenn man mit dem Auto anreist. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze.

    von Friedhelm 09.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Entdeckertour- 3 Tage Köln erkunden

    von Tobias 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Ein ungewöhnliches, aber super schönes Hotel, wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, vielfältig und sehr schmackhaft. Jeder Kontakt zu den Mitarbeiter*innen war freundlich, höflich und hilfsbereit. Unbewertete Punkte haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt und können somit nichts dazu sagen. Kleiner Wermutstrofen, die Parkplatzsituation ist etwas umständlich, ist aber der Altstadtlage geschuldet und man kann sich damit arrangieren. Fazit, wir kommen sehr gerne wieder.

    von Frank 08.05.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Conny 05.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    von Eike 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    von Marion 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertour- 4 Tage Köln erkunden

    Das Hotel ist außergewöhnlich. Alles war top, lediglich das Ein- und Auschecken war etwas suboptimal. Beim Einchecken wurde nicht nur ein Nachweis in Form Ihrer Mailbestätigung verlangt, sondern mein Kontoauszug. Da die Anzahlung 4 Monate zurücklag, nicht so einfach. Gott sei Dank hatte ich mein Notebook dabei und der Screenshot vom Onlinebanking reichte dann aus. Aufgrund der Ferienzeit hatten wir uns entschlossen, bereits am Vorabend abzureisen. Für mich war selbstverständlich, dass ich die ÜN/F zu bezahlen habe, war ja ein Festpreis. Komisch fand ich nur, dass man mir (obwohl ich bei Anreise alles bezahlt hatte) keine Rechnung aushändigen konnte. Das wäre nur am nächsten Tag möglich. Darauf bat ich, mir die Rechnung per Mail zukommen zulassen, aber das hat bis heute nicht geklappt. Ist aber auch nicht so schlimm, sofern ich keine Mahnung erhalte. Ich nörgele hier auf hohem Niveau. Die Mitarbeitenden waren wirklich alle sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und ungewöhnlich (mit viel Stil) eingerichtet bzw. ausgestattet. Das gefiel mir sehr. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Es war sehr ruhig und ein traumhafter Blick mitten in der Großstadt. Auch die ehem. Messe, in der wir gefrühstückt haben, hatte einen ganz besonderen Flair. Das Frühstück war ebenso besonders. Keine riesigen Platten, auf denen sich Wurst und Käse kräuselt, sondern kleine Platten, die stets aufgefüllt wurden. Alles war vorhanden, das Frühstück machte satt bis zur Kaffeezeit. Nur die Straße runter, keine 5 Min. Gehweg, ist die Bushaltestelle und man ist direkt am Rheinauhafen bei den Kranhäusern. Echt monumentale Gebäude. Hier waren wir abends am Anreisetag. Das ist schon toll, wenn alles beleuchtet ist. Den Weg in die Innenstadt kann man laufen. Es sind ca. 1,5 km. Wir haben, da es den Tag geregnet hat, uns für den Hip-on-hip-off-Bus entschieden. Am Schokoladenmuseum eingestiegen und dann erst einmal die ganze Tour (ca. 90 Min.). Danach haben wir entschieden, an welchen Punkten wir aussteigen möchten. Das Wetter ging dann auch wieder. Der Trip war anstrengend, aber ich würde das auch noch einmal wiederholen. Gerne auch in diesem Hotel buchen. Wir sind übrigens mit dem Auto angereist, das wir unterm Heumarkt geparkt haben. Mit der Contiparkcard kostete uns der Spaß 30,00 €, ist o.k. bei den sonstigen Preisen in Köln.

    von Dörte 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Alles super! Durchdachte Einrichtung der Zimmer, sauber und bequem. Die Endrechnung war etwas verwirrend. Habe ca. 20€ zuviel bez. Lag wohl am neuem Mitarbeiter der etwas 'alleine gelassen' wurde. Sehr nett und höflich. Parkmöglichkeiten in Nachbarhotels gegen Gebühr. War ein schöner Aufenthalt!

    von Beate 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.