Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Ein sehr schönes Hotel, zentral aber doch ruhig gelegen. Große und modern eingerichtete Zimmer. Ordentlich und sauber. U-Bahn Station 5 Min. Fußweg entfernt und 10 Min. mit der Bahn ins Zentrum. Einzige Manko ... keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen :)

    von Andre 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Schönes Hotel mit guter Lage,Parkplatz etwas weiter weg.

    von Sven 18.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Wir haben das Hotel im Dezember 2022 gebucht und eine 50%ige Anzahlung geleistet. Im April 2023 verlangte man von uns beim Einchecken die Vorlage des Bankauszuges. Innerhalb der vier Monate sollte es dem Hotel wohl möglich sein, die geleisteten Vorauszahlungen den Buchungen zuzuordnen. Wir haben unsere Kontoauszüge nicht im Reisegepäck. Als wir am Abreisetag um 9.00 Uhr ausscheiden wollten, war die Rezeption über 15 Minuten nicht besetzt!! In einem Doppelzimmer hätten wir z w e i Sitzmöbel und nicht nur einen Stuhl erwartet.

    von Rita 17.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Sehr gute Lage, U-Bahn, S-Bahn u. Bus schnell erreichbar. Frühstücksbüffet perfekt. Räumlichkeiten beindruckend. Freundliches Personal! Das einzige was uns gefehlt hat war ein Zimmersafe! aber ansonsten war alles topp!

    von Peter 13.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Ulf 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Oster-Special - 3 Tage / 2 Nächte

    Cooles hotel altes Klosterhaus zum hotel umgewandelt tolle Idee weiter so

    von Eren 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Silke 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Oster-Special - 3 Tage / 2 Nächte

    von Svetlana 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Oster-Special - 3 Tage / 2 Nächte

    von Anja 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Oster-Special - 3 Tage / 2 Nächte

    von Helena 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.