Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das ganze Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,9 Punkten.
Besonders freuen wir uns über die Aussage "Preis Leistung stimmt".
Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und ein frohes neues Jahr 2015 - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
06.01.2015
Wir haben noch nie so ein sauberes und schönes Hotel gesehen, die Sauberkeit ist Super, Note 1+, die Freundlichkeit des Personals sehr gut! Wir hatten eine richtig schöne Zeit!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser gesamtes Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren letzten Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,9 Punkten.
Besonders freuen wir uns über die Aussage "Sehr schöner Kurzurlaub" sowie dem tollen Feedback.
Unserem Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
06.01.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren letzten Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,1 Punkten.
Besonders freuen wir uns über die Aussage "Hotel empfehlenswert".
Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen frohe Festtage sowie alles Gute für 2015!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
15.12.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von kurzurlaub.de!
Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns waren.
Seien Sie versichert, dass wir unsere Dienstleistung & Service stets für alle unsere Gäste optimieren.
Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren: guestrelation@bestwestern-koeln.de
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
08.12.2014
gutes Hotel man ist schnell im Zentrum oder auf der Autobahn wir waren super zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das gesamze Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,5 Punkten.
Besonders freuen wir uns über die Aussage "super hotel".
Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
25.11.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung und der Höchstpunktzahl von 6,0 Punkten.
Besonders freuen wir uns über die Aussage "Wohlfühlhotel super!".
Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
27.10.2014
Wenn man damit leben kann, im Stadtteil Kalk zu wohnen, dann ist das Hotel hier wirklich eine gute Adresse. Besonders das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, toll angerichtet und sehr lecker.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,5 Punkten.
Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet besonders gut gefallen hat.
Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
24.10.2014
Ear alles zu unseree Zufriedenheit!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,2 Punkten.
Besonders freuen wir uns, dass alles zur Zufriedenheit bei Ihnen war.
Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
24.10.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das Service-Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,2 Punkten.
Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
23.10.2014
Güterzüge fuhren teils im 5 bis 10 Minuten-Takt, zumindest bis nach Mitternacht und schon wieder ab ca. 4 Uhr morgens. Trotz geschlossener Fenster und Ohrstöpseln beim Schlafen fühlte ich mich im Schlaft stark beeinträchtigt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.
Gerne möchten wir anmerken, dass eine optimale Lage seine Vor- aber auch Nachteile haben kann. Unsere Gäste bewerten die Lautstärke der Züge sehr individuell. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an.
Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Wir freuen uns, wenn wir Ihren nächsten Aufenthalt zur vollen Zufriedenheit ausführen können.
Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
12.09.2014