Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

810 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Preis Leistung stimmt

    von Kai 06.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das ganze Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,9 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Preis Leistung stimmt". Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und ein frohes neues Jahr 2015 - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.01.2015

  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir haben noch nie so ein sauberes und schönes Hotel gesehen, die Sauberkeit ist Super, Note 1+, die Freundlichkeit des Personals sehr gut! Wir hatten eine richtig schöne Zeit!

    von Oliver 31.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser gesamtes Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren letzten Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,9 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Sehr schöner Kurzurlaub" sowie dem tollen Feedback. Unserem Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.01.2015

  • 5,1 Punkte

    Hotel empfehlenswert

    von Alfons und Iris 13.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren letzten Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,1 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Hotel empfehlenswert". Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen frohe Festtage sowie alles Gute für 2015! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    15.12.2014

  • 2,9 Punkte

    Wochenend Urlaub

    von Werner 05.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns waren. Seien Sie versichert, dass wir unsere Dienstleistung & Service stets für alle unsere Gäste optimieren. Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren: guestrelation@bestwestern-koeln.de Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    08.12.2014

  • 5,6 Punkte

    super hotel

    gutes Hotel man ist schnell im Zentrum oder auf der Autobahn wir waren super zufrieden

    von Jürgen 24.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das gesamze Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,5 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "super hotel". Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    25.11.2014

  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel super!

    von Johannes 25.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung und der Höchstpunktzahl von 6,0 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Wohlfühlhotel super!". Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    27.10.2014

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel - jederzeit wieder

    Wenn man damit leben kann, im Stadtteil Kalk zu wohnen, dann ist das Hotel hier wirklich eine gute Adresse. Besonders das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, toll angerichtet und sehr lecker.

    von Tanja 24.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,5 Punkten. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet besonders gut gefallen hat. Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    24.10.2014

  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochende

    Ear alles zu unseree Zufriedenheit!!!

    von Christian 23.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Service-Team bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,2 Punkten. Besonders freuen wir uns, dass alles zur Zufriedenheit bei Ihnen war. Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    24.10.2014

  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzurlaub und Tagung

    von Egon 22.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Service-Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5,2 Punkten. Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    23.10.2014

  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, Köln Zentrum gut zu erreichen, aber zu laut da direkt neben Güterbahnhof gelegen.

    Güterzüge fuhren teils im 5 bis 10 Minuten-Takt, zumindest bis nach Mitternacht und schon wieder ab ca. 4 Uhr morgens. Trotz geschlossener Fenster und Ohrstöpseln beim Schlafen fühlte ich mich im Schlaft stark beeinträchtigt.

    von Robert 11.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass eine optimale Lage seine Vor- aber auch Nachteile haben kann. Unsere Gäste bewerten die Lautstärke der Züge sehr individuell. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Ihren nächsten Aufenthalt zur vollen Zufriedenheit ausführen können. Hope to see you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    12.09.2014

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
810 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.