Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gut

    Das Hotel an sich war Sehr Gut nur es gibt kein Parkplaetze vor dem Hotel und dann wird mann 12.00 Euro angerechnet in die Tiefgarage zu parken was auch nur wenig plaetze sind und sehr eng. Verkehrverbindungen sehr Gut aber haette naehe an die Stadt sein koennte.

    von Sophia 17.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Das Service-Team unseres Hauses bedankt sich für Ihre Bewertung über unsere Partnerportal von Kurzurlaub.de. Wir sind sehr erfreut über die positive Gesamtbewertung von 5.4 Punkten. Gerne möchten wir anmerken, dass es vor dem Haus insgesamt 7 öffentliche kostenfreie Parkplätze gibt. Die Tiefgarage mit 30 Stellplätzen für 12 Euro pro Tag entspricht dem unteren Preisdurchschnitt der Stadt Köln. Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    17.07.2014

  • 5,9 Punkte

    Wochenendarrangement für die ganze Familie

    Tolles preisgünstiges Hotel, prima Ausgangspunkt für Aktivitäten. Superfreundliches Personal, sauber und gut ausgestattet.

    von edith 11.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Unser Service-Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir sind sehr erfreut über die positive Gesamtbewertung von 5.9 Punkten. Besonders freuen wir uns, dass Sie den Service gelobt haben sowie die Ausstattung des Hotels. Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    11.07.2014

  • 5,9 Punkte

    Absolut zufrieden

    War mit einer Freundin übers We dort. Die Zimmer waren einwandfrei. Leider gab es nicht genug Steckdosen. Wir konnten unsere Handies nicht am Bett laden. Das ist in Zeiten der Handy Wecker schade. Wir empfehlen oMehrfachsteckkdosen. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Alles frisch und eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Nach weiteten 10 Minuten ist man mitten in der City. Abs empfehlenswert. Immer wieder gern!

    von Melanie 04.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Unser Team ist über die positive Gesamtbewertung von 5.8 Punkten sehr erfreut. Ihre Anregung bezüglich der Steckdosen haben wir aufgenommen und fließen in unsere stetige Optimierung mit ein. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer über 6 Steckdosen verügen, wobei mind. 4 Steckdosen frei verfügbar sind. Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    07.07.2014

  • 4,9 Punkte

    Insgesamt guter Eindruck

    Abgesehen von den Cocktails, war alles in allem ziemlich gut. Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen. Die Zimmer waren, so wie gesehen, sehr sauber. Einziges Manko neben den Cocktails sind die Parkmöglichkeiten um das Hotel, welche kaum vorhanden sind und für den Hotelparkplatz werden zusätzlich 12€ pro Tag fällig.

    von Oliver 30.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Das Service-Team ist über die gute Gesamtbewertung von 5.2 Punkten sehr erfreut. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit den Cocktails nicht zufrieden waren. Dieses werden wir nochmals intern mit unserem Gastronomieteam prüfen. Falls Sie zu den Cocktails noch Anmerkungen haben, freuen wir uns, wenn Sie uns dazu eine kurzes Feedback geben könnten. Bitte senden Sie Ihre Nachricht an: info@bestwestern-koeln.de - Vielen Dank für die Mithilfe. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    30.06.2014

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Larissa 24.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.7 Punkten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    25.06.2014

  • 5,6 Punkte

    Angenehmes Hotel für Köln-Städtereise

    Schönes, gepflegtes Hotel für Köln-Städtereisen. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Verkehrsanbindung in die Innenstadt in 500 m Entfernung.

    von Josef 22.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.6 Punkten. Besonders erfreut sind wir, dass Sie unser Haus sehr gepflegt empfinden, den tollen Service der Mitarbeiter hervorheben sowie die perfekte Lage des Hotels in Köln. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen und zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    25.06.2014

  • 5,5 Punkte

    Netter Kue

    von Burkhard & Heike 27.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    28.04.2014

  • 5,5 Punkte

    Osterkurztrip nach kÖLN

    von Ralf 25.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Bewertung über unseren Partner von Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln
    25.04.2014

  • 5,5 Punkte

    Für den Kurzurlaub perfekt

    Hat die 4* verdient, gute Anbindung in die city

    von nina 22.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln bewertet haben. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Für den Kurzurlaub perfekt". Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Manager BEST WESTERN Hotel Köln
    23.04.2014

  • 5,1 Punkte

    Phantasialand

    Für unseren Besuch im Phantasialand das absolut passende Hotel. Was besonders zu erwähnen ist, ist das tolle Frühstück!

    von Michael 21.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Besten Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat! Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste stets rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon in Cologne. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Manager BEST WESTERN Hotel Köln
    22.04.2014

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.