Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

810 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel!

    von Viktoria 11.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.8 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Super Hotel". Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    12.09.2014

  • 5,7 Punkte

    super kurzuraub

    von alexandra 09.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Team unseres Hauses bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.6 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "super kurzurlaub". Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    10.09.2014

  • 5,8 Punkte

    Gute Lage, schönes Hotel, Reichhaltiges Frühstückbuffet, Immer wieder gerne.

    von Heiko 01.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die genaue Beschreibung der Bewertung. Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    01.09.2014

  • 5,1 Punkte

    alles gut!

    von Oskar 28.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser gesamtes Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die Aussage "alles gut!". Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    01.09.2014

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Köln

    von Bernhard 28.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser gesamtes Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Dem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    01.09.2014

  • 4,8 Punkte

    Köln ist eine Reise wert

    Das Best Western ist ein nettes Hotel in Köln, liegt etwas versteckt und ist auf den ersten Blick eher unscheinbar.Das Komfortzimmer ist für uns jetzt nicht unbedingt größer gewesen als ein normales DZ jedoch hat man 2 Zusätzliche Betten für unsere Kinder mit reingestellt, ungewöhnlich war das Bett für uns Eltern auch einzeln stand. Das Mobilar ist etwas älter jedoch alles sauber. Im Zimmer war eine Kaffemaschine, die man nutzen konnte. Dies war toll und bisher hatten wir diesen Serviece zum 1. Mal, ebenso einen Obstkorb und etwas Schokolade für die Kinder standen bereit. Die Kinder haben ebenfalls an der Rezeption 2 Köln Quitscheenten geschenkt bekommen. Das Frühstück war besonders gut, neben dem normalen Kaffee,den es morgens gibt, kann man den Kaffeevollautomaten nutzen, es war schön angerichtet, reichlich und das Ambiente sehr schön. Die S Bahn Station war ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt. Das Tagesticket für den öfftl. Verkehr hat für uns 4 Personen 12,10 EUR gekostet. Zum Alten Markt ( Dom und Rathaus ) dauert es nur wenige Minuten, dort grenzt direkt der Neue Markt, mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Bei Buchung des Komfortzimmers ist der Preis von 12 EUR für die Tiefgarage inclusive.Besonders nett ist, dass ein fester Parkplatz mit unserem Namen am Parkplatz befestigt wurde. Der Besuch des Phantasialandes ist für Familien mit Kindern ( So ab 1,20 m ) sehr empfehlenswert. Die Kinder durften mit uns in fast alle Fahrgeschäfte, der Park ist liebevoll gestaltet und sehr weitläufig. Die Karten für uns waren im Arrangement enthalten, die Kinder mussten pro Person 22 EUR zahlen. Die Fahrt vom Hotel zum Phantasialand Betrug mit dem PKW ca. 25 Minuten. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!!

    von Britta 24.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das gesamte Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die genaue Beschreibung und das Sie gerne wiederkommen möchten. Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    26.08.2014

  • 5,5 Punkte

    Schlaf.-u. Frühstückhotel

    konnten leider nicht mehr nutzen, daß Kfz war gut aufgehoben.

    von Reimar 16.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.4 Punkten. Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    20.08.2014

  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr unkomplizierte Buchung und freundliche Bedienung. Sauberes Hotel, super tolles Frühstück. Im gesamten sehr schönes Hotel

    von Benjamin 10.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser gesamtes Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 6.0 Punkten. Dem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    20.08.2014

  • 5,7 Punkte

    Schön, aber Laut!

    Gutes Hotel,nur Nacht`s Lärm von Zügen.

    von Roland 26.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das gesamte Team bedankt sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.7 Punkten. Gerne möchten wir zu der Lautstärtke mitteilen, dass dieses von unseren Gästen sehr individuell bewerwertet wird. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle Gäste an. Unserem Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste JEDERZEIT rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    31.07.2014

  • 5,6 Punkte

    Schönes Wohlfühlwochenende

    von Doreen 19.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtbewertung von 5.6 Punkten. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Schönes Wohlfühlwochenende". Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste STETS rundum zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    21.07.2014

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
810 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.