Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotelangebot und der Ausstattung zufrieden waren.
Bis zum nächsten Kurzurlaub wünschen wir Ihnen alles Gute - bitte bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
13.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine fast perfekten Aufenthalt hatten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
02.04.2022
Bitte ohne name
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und unseren Service genossen haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
04.03.2022
Gute Lage, sauberes Zimmer auch wenn die Matratze etwas hart war,alles in allem absolut in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir mit unserer Dienstleistung zu einem erholsamen Kurzurlaub beitragen durften. Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
04.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung zu einem schönen Kurzurlaub am Rhein beitragen durften. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
23.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit genossen haben. Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
23.02.2022
Das Hotel war ganz nett, aber nichts besonderes. Preis-/Leistung haben gestimmt. Als Konferenzhotel ist es sicherlich ideal. Die Bar war geschlossen und es gab kein Alternativprogramm. Die nicht alkoholische Getränkeauswahl ist eher spärlich. Der Koch im Restaurant hat leider echte Probleme den richtigen Garpunkt von Speisen zu treffen. Die Gans war schon mumifiziert und die Bratkartoffeln sahen dafür wie Salzkartoffeln aus. Das sind nur 2 Beispiele. Bei jedem Essen, selbst dem Frühstück gab es solche Probleme.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Mahlzeiten nicht zufrieden waren und werden die Einzelheiten mit dem Küchenteam besprechen.
Wir hoffen, Sie haben Ihre Kritik direkt im Restaurant geäußert, so dass die Küche die Chance zur Nachbesserung hatte.
Die Bar haben wir aufgrund der derzeitigen Corona-Auflagen geschlossen (für Hotelgäste gilt 2G, für Bars 2Gplus).
Wir hoffen, Sie haben sich dennoch ein wenig erholen können.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Uwe Hanusch
22.12.2021
Sehr schönes Hotel, lässt kaum Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
22.12.2021