Wir hatten wunderschöne Tage im Maritim in Königswinter. Sensationelles Frühstück ! Unheimlich bemühtes, freundliches Personal .Einziges Manko...wir fanden die Preise in der Bar etwas überzogen.Unser Fazit :jederzeit wieder .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
18.09.2017
Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbüffet ein Gedicht. Das Abendbüffet vielfältig und lecker. Das Personal überaus freundlich. Nur zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren.
In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
Andreas Ewald
Direktor
11.09.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebotes zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
28.05.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub am Rhein genossen haben und ein paar erholsame Tage im Maritim Hotel Königswinter verbringen konnten.
Gerne sind wir auch zukünftig Ihr Gastgeber und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Dagmar Kleffmann
Direktionssekretärin
03.07.2014
Ich fühlte mich gut aufgehoben und aufmerksam betreut! Das Frühstück war etwas weiträumig ,daher unübersichtlich, angeordnet ! Die Bedienung im Restaurant war freundlich, zuvorkommend und flink! Zusammenfassend : Kein relevanter Grund zur Kritik! MfG.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Oehlschläger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und Ihnen unser Speisenangebot im Restaurant, sowie der Service sehr gut gefallen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
25.10.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt hier zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie uns gern anderen Reisenden weiterempfehlen und das Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, Sie im Jahr 2012 erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch.
Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr MARITIM Hotel Königswinter
Kay-Christian Dubbert
Verkaufs- & Marketingleiter
16.12.2011