Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.
Es freut uns, dass Sie die Bereiche Hotel und Gastronomie überzeugt haben. Leider steht Ihnen aktuell der Wellness Bereich nicht zur Verfügung; wir hoffen sehr, dass wir auch dieses Angebot bald wieder vorhalten können.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Andreas Ewald
Direktion
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und dem Service zufrieden waren.
Bis zum nächsten Besuch am Rhein wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Andreas Ewald
20.07.2020
Soweit So gut alles... das Restaurant wirklich zum abschießen, komplett überfüllt, unruhig einfach chaotisch.... viel zu viel Menschen und kein Platz! Die Speisen naja... vieles konnte man kaum essen, leider! Dafür, dass das Hotel wirklich wunderschön liegt und an für sich toll ist, sollte man das Restaurant auch dementsprechend anpassen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben, obwohl der letzte Advent bereits über 2 Monate zurückliegt. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften und Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Deshalb bedauern wir es sehr, dass einen Grund zur Beanstandung hatten und mit unserem Service und unserer Küche nicht zufrieden waren.
Ihre Anregungen werden wir mit unserem Restaurantleiter und unserer Küchenchefin besprechen und entsprechend handeln. Gerne hätten wir Ihre Erlebnisse hier vor Ort besprochen, damit wir direkt Veränderungen hätten vornehmen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen, wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
27.02.2020
Das Hotel war ein Traum ! Alles Stimmte ...perfekt ... Von der Rezeption,Zimmer Mega ...,Essen ...,Ausblick..., Es war alles super sauber... Das Frühstück war ein Traum ....alles was das Herz begehrte...und was es nicht gab wurde von den netten Bedienungen schnellstens in der Küche bestellt ...!Einen wunderschönen Dank an solchen Personal!!! Auch abends das Essen im Restaurant....ein Gedicht ...!Der Kellner ...ich weiß leider den Namen nicht mehr nur das er schon 23Jahre im Hotel ist !!so etwas freundliches ....einen super schönen Dank nochmals an ihn ....das erlebt man nicht immer ... Den Wellness Bereich haben wir leider nicht genutzt ....da der Pool leider nicht genutzt werden konnte ...aber egal Wir hatten genug zu erleben ...!!und werden bestimmt wieder wiederkommen ....ins Hotel Maritim Königswinter ......!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns am Rhein genossen haben. Das Lob an unseren Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten.
Aufgrund eines Wasserrohrbruchs steht unser Pool derzeit leider nicht zur Verfügung - wir bitten dies zu entschuldigen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
04.02.2020
Insgesamt ein guter Aufenthalt. Allerdings buchte ich gerade diese Hotel zu meinem 60.Geburtstag weil ich dort schwimmen wollte. Das Schwimmbad war defekt, man schaltete Sauna und Fitness frei...wozu, frage ich mich.Im Badeanzug fährt doch Niemand Ergometer.Ich war extremst enttäuscht. Das hat mir definitiv die Reise verdorben, zudem regnete es , da hätte ich gern das Schwimmbad genutzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel anlässlich Ihres 60. Geburtstages ausgewählt haben. Leider hat es in unserem Schwimmbad einen Rohrbruch gegeben, so dass das Becken derzeit nicht befüllt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde und unser Alternativangebot für Sie nicht in Frage kam. Da ein Tag aber 24 Stunden hat und das Schwimmen sicherlich nur einen Bruchteil dieser Zeit in Anspruch genommen hätte, hoffen wir, dass Sie die restliche Zeit in Königswinter genießen konnten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der guten Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
04.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
29.12.2019
Wir waren gut untergebracht, und zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und mit unseren Service- und Dienstleistungen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
29.12.2019
Meine 84jaehrige Mutter und ich hatten ein sehr schönes und rundum gelungenes Wochenende im Maritim Hotel in Koenigswinter. Die Familie hatte meiner Mutter dieses Wochenende zum Geburtstag geschenkt. Es gab nur ein kleines Manko: Das Zimmer war bei der Ankunft und in der 1. Nacht viel zu warm. Die Temperatur konnte nur durch ausgiebiges lüften und Einsatz der Klimaanlage heruntergekuehlt werden. Das war der Tipp des Receptionisten. Die sehr freundliche und offene Art der Mitarbeiter am Empfang und der im Restaurant sind besonders hervorzuheben. Ich werde das Maritim Hotel Koenigswinter sehr gerne wieder besuchen und es weiter empfehlen. Die Buchung über Kurzurlaub. de kann ich auch nur weiter empfehlen, da man eine sehr gute Empfehlung und Übersicht zu den Angeboten zubestimmtn Terminen bekommt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben. Die Heizungsanlage richtet sich nach der Außentemperatur. Sollten starke Temperaturschwankungen sein, kann es kurzfristig zu unterkühlten oder überheizten Zimmern kommen. Im Falle eines überheizten Zimmers, hilft ein kurzes Lüften am besten.
In der Hoffnung, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
24.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
24.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
24.12.2019