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Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Königswinter"

96 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein ( 2 Nächte) 2019

    es war ein gelungener Kurzurlaub mit sehr vielen Unternehmungen

    von Renate 16.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein ( 2 Nächte) 2019

    von Klaus 01.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass Sie hier vor Ort Anmerkungen zu unserem Gastronomie Angebot gemacht haben, damit wir entsprechend nachbessern konnten oder zukünftig ein kundengerechteres Angebot vorhalten können. In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    04.06.2019

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein ( 2 Nächte) 2019

    Hotel und Zimmer toll. Direkt am Rhein mit super Verkehrs-Anbindung direkt vor Ort. Brötchenauswahl am Frühstücksbuffet generell ausbaufähig. Hätten uns mehr Roggen / Mehrkorn / Vollkorn gewünscht. Fisch am Abend durch warmhalten in Buffetschalen leider etwas verkocht. Generell ist das Essen im Restaurant ausbaufähig. Eventuell wenig Großküche / Hotelketten flair und mehr Individualität.

    von Estefania 06.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Anregungen zum Frühstück und Abendessen mit unserer Küchenchefin besprechen und unser Angebot überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    09.04.2019

  • 3,5 Punkte

    Silvester in Königswinter 2018 / 2019

    Das Hotel ist allgemein sehr nett, allerdings nichts für junge Menschen. Das wussten wir aber schon vorher. Leider war die Sauna wegen Vandalismus geschlossen, sehr zu unserem Ärgernis da wir uns sehr auf die Entspannung gefreut hatten. Der Pool war viel zu kalt, was diverse andere Gäste auch bestätigt haben. Wir hatten das Silvester Menü gebucht, was geschmacklich nicht das beste war. Von sieben Gängen war die Hälfte nicht genießbar. Viel enttäuschender war allerdings die Organisation beim Frühstück. Als wir in den Saal kamen, waren alle Tischdecken verdreckt und überall stand dreckiges Geschirr rum. Als wir den Service ansprachen, ob es möglich wäre an einem sauberen Tisch zu sitzen, sagte man uns dass es die Anweisung gäbe die Tischdecken nicht zu wechseln und man nichts machen könne. Fazit: wir mussten uns Besteck und Teller selbst suchen, irgendwo hinsetzen und an einem verschmutzten Platz essen. Nicht gerade das, was man sich unter einem schönen Neujahrsfrühstück vorstellt. Die Qualität des Frühstücks war ok, aber nicht so toll wie man es von anderen Hotels dieser Kategorie kennt. Unterm Strich sind die 250 Euro pro Person doch sehr überteuert gewesen, dafür hätte man wirklich gastronomisch mehr erwartet.

    von Serap 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Jahreswechsel nur bedingt erfüllen konnten. Die neuen Saunen wurden direkt nach Feststellung des Vandalismus- Schadens bestellt; da es sich um Maßanfertigungen handelt, sollen die neuen Kabinen Ende Januar geliefert und eingebaut werden. Schade, dass Ihnen das Silvestermenü nicht geschmeckt hat - wir hoffen, Sie haben dies beim Service am Tisch gemeldet, damit die Küche nachbessern konnte. Insgesamt haben wir eine sehr positive Resonanz der Gäste zu diesem Abendmenü bekommen. Die benannten Mängel beim Frühstück am Neujahrsmorgen entsprechen in keiner Weise unserem Servicegedanken - wir bitten hierfür um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie haben dennoch einen angenehmen Jahreswechsel bei uns verbracht. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    07.01.2019

  • 5,1 Punkte

    Weihnachten in Königswinter 2018

    von Klaus-Günter 31.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren und wir zu einem schönen Weihnachtsfest für Sie beitragen durften. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    03.01.2019

  • 4,6 Punkte

    Einzigartige Weihnachtszeit auf Schloss Drachenburg

    von Marek 23.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass aufgrund von Beschädigungen durch dritte, die Sauna nicht zur Verfügung stand. Da die neuen Saunakabinen maßangefertigt werden müssen, wird es einige Zeit dauern, nach aktuellem Stand Ende Januar, bis die Sauna wieder in Betrieb genommen werden kann. Wir haben die Information und unser Angebot zur Sauna für diese Zeit von unserer Internetseite genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    24.12.2018

  • 5,7 Punkte

    Einzigartige Weihnachtszeit auf Schloss Drachenburg

    Sehr schönes sauberes zentrales Hotel. Würden immer wieder kommen. Leider war in der Bar zu wenig Personal, sodaß wir nach 45 Min warten gegangen sind.

    von Martina 19.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie gerne wieder kommen möchten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es am vergangenen Wochenende in der Bar zu Engpässen und damit verbundenen Wartezeiten kam. Dies bedauern wir sehr und haben bereits mit unserem Serviceleiter gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    20.12.2018

  • 5,1 Punkte

    Einzigartige Weihnachtszeit auf Schloss Drachenburg

    von Christel 17.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Rahmen des Weihnachtsmarktes "Einzigartige Weihnachtszeit auf Schloss Drachenburg" bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    19.12.2018

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein ( 2 Nächte) 2018

    Das Hotel hat schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wenn auch die Fenster größer sein dürften. Das Bad ist schick. Besonders haben uns die Duschen gefallen. Im Restaurant ist es gemütlich, die Speisen waren schmackhaft und es gab keine Warteschlangen. Vom Speisesaal aus hat man einen Blick auf den Rhein. Parken in der Tiefgarage ist teuer, aber wenn man fünf Minuten zu Fuß gehen nicht scheut, gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Wellnessbereich ist hübsch, aber je nach Auslastung des Hotels ein wenig zu klein für die vielen Gäste, die ihn nutzen (vor allem, wenn man ab 16 Uhr kommt). Vom Hotel aus kann man wunderbare Ausflüge ins Siebengebirge oder auch auf die andere Rheinseite machen - man braucht eigentlich kein Auto dazu, da auch die Straßenbahn vorm Hotel verläuft, mit der man zum Ausgangspunkt fahren kann. Wir hätten das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen können, wenn man uns gewarnt hätte, dass das Benefizkonzert im großen Saal (kostenloser Eintritt) für Nicht-Konzertgänger bedeutete, dass bis um ca. 12 Uhr in der Nacht die Bässe wummern würden. Selbst in unserem Zimmer im dritten Stockwerk war an Schlaf (nach anstrengendem Wandertag) nicht zu denken. Mir verursachte diese Geräuschkulisse sogar Bauchschmerzen. Ein Zimmer in einem anderen Gebäudetrakt hätte geholfen - oder einfach die Musik ein paar Dezibel leiser zu machen, was für die Ohren der Konzertbesucher sicher auch gesünder gewesen wäre. Ein Trost war, dass die Hotelleitung am nächsten Tag Verständnis für unsere Beschwerde hatte und sich sehr fair verhalten hat. Vielen Dank.

    von Anne 07.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel mit Lage und Zimmern sehr gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachtruhe durch das Benefizkonzert gestört wurde und unsere Mitarbeiter nicht konsequent für Ruhe sorgen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass ein Konzert in dieser Form bei uns nicht mehr stattfinden wird. Da wir auch so gut wie ausgebucht waren, gab es auch keine Möglichkeit Ihnen einen Zimmerumzug in einen anderen Gebäudeteil anzubieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gefundenen Lösung einverstanden waren. In der Hoffnung, Sie trotz Ihrer aktuellen Erlebnisse bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    07.11.2018

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein 1 Nacht 2018

    von Annette 07.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    08.08.2018

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Königswinter


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
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