Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Einzelbewertungen haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollauf vom Esperanto zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
14.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
17.07.2023
Mir fehlte eine Kimaanlage und ein Kaffee-Teeautomat im Hotelzimmer. Sonst alles super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Hinweise zur Klimaanlage sowie zum Kaffee- / Teeautomaten auf dem Hotelzimmer haben wir intern weitergeleitet und werde beides bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
17.07.2023
Wellnessbereich, Speisen und Lage des Hotels sind ausgezeichnet und bewegen zum Wiederkommen. Auch das Personal war immer feundlich und hilfsbereit. Durch die Größe des Hotels war es sowohl im Rezeptionsbereich als auch im Speisesaal immer etwas hektisch nund unruhig. Auch haben wir uns des öfteren in den verwinkelten Gängen des Hotels verlaufen. Vollkommen unverständlich ist es mir, wie man die Badtür, in dem sich auch das WC befindet, als Glastür gestalten kann. Im Doppelzimmer sehr unangenehm. Meiner Mutter, die dort ihren 82. Geburtstag gefeiert hat, wurde ein Zimmer mit tiefer Badewanne ohne Haltegriffe (2. OG) zugewiesen, so dass sie sich - trotz Temperaturen um 30 Grad - nicht getraut hat, zu duschen. Meine sportliche Nichte erhielt ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche (4. OG).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zum Gästeaufkommen sowie zur Hotel- und Badgestaltung haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance geben, Sie ganz vom Esperanto zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
13.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
12.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
30.06.2023
Hotel ist für Wellneswochenende ist perfekt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
23.06.2023
Sehr gutes Essen nettes zuvorkommendes Personal wir kommen wieder kleiner Kritikpunkt nicht jeder kann in eine Badewanne einsteigen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Bezüglich Ihres Hinweises zur Badewanne, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell bereits dabei sind, alle Duschwannen gegen Duschen zu tauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
14.06.2023
Das Wellnesspaket war ein Traum und wird bestimmt weiterempfohlen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
12.06.2023