Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ein kleines Dankeschön Hauptsaison

    Zusätzlich zum gebuchten Arrangement konnten wir trotz Hauptsaison eine weitere Nacht spontan buchen. Die Rezeption war sehr freundlich und der Empfang wurde uns mit einem Prosecco versüßt. Das Restaurant war zu den Essenszeiten nie überfüllt, dadurch ein sehr angenehmes Klima beim Frühstück. Das 3 und 4 Gang Menü war hervorragend. Tolle Auswahl und sehr guter Geschmack. Leider gab es an beiden Abenden die gleiche Karte?! Baabe ist ein toller, idyllischer Urlaubsort- dies war unser 5.mal vor Ort. Doch zum ersten mal im Solthus. Das Hotel liegt am Rand des Ortes, bis zum Strand sind es 2,3 km. Für uns immer ein willkommener Spaziergang bzw. mit der Bäderbahn kein Problem. Man ist abseits des Trubels von der Promenade, mitten in der Natur. Klasse =). Der Welnessbereich hat etwas enttäuscht. Toll ausgestattet mit Pool, Sauna und Anwendungen. Das alles hilft aber leider nichts, wenn das Personal krank ist... Die Dame des Wellnessbereiches war entsprechend gelaunt/ genervt. Sie äußerte sich in keinerweise gastfreundlich und einladend. Fazit: Toller Kurzurlaub, idyllische Lage, super gegessen- Baabe immer wieder gerne.

    von Swantje 31.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Joachim 05.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Ein tolles Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern!Da wir ohne Auto angereist sind - und die Bäderbahn außerhalb der Saison nicht fährt - war der Weg zu Fuß etwas zu lang, aber überm Deich gut machbar. Sehr empfehlenswert!

    von Doreen 16.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Wir waren schon oft hier. Es stimmt einfach alles.

    von Roland 13.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Es war ein tolles Wochenende wir haben uns sehr willkommen Gefühl und auch unser Hund wurde sehr viel Aufmerksamkeit zuteil. Ein sehr schönes Wochenende

    von Anna 12.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Bernd 12.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Brita 02.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Sehr schön gelegenes Hotel mit kompetentem Personal, schönem SPA-Bereich mit seperatem Schwimmbecken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.

    von Volker 19.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Nina 17.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Immer wieder gern, wunderbarerer Blick auf den Bodden

    von Kerstin 10.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.