Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Dankeschön

    Wir hatten nur wenige Tage Urlaub und konnten ihn bei Ihnen geniessen.Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind nett eingerichtet und ich finde es schön, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat.Die Saunen, das Bad und den Ruheraum haben wir genutzt.Wir kommen sicher wieder.

    von Kerstin 16.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne!

    Wir waren nun schon zum vierten Mal im Solthus und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Rügen ist besonders in der ruhigen Nebensaison wunderschön und das Hotel zum Ausspannen und Seele-baumen-lassen einfach ideal.

    von Christina 11.03.2014
  • 5,9 Punkte

    exelente Laage,

    Haben 2 Nächte 3 Tage in ihrem Hotel verbracht, in sehr angenehmer Atmosphäre waren sehr zufrieden mit allen Angeboten in ihrem Haus.Es ist ein sehr schönes Hotel zum entspannen und erholen.Sehr freundliches Personal alles sauber und gepflegt.

    von Ruth 26.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Hotel Solthus - eine Reise wert

    Wir waren mit Freunden an einen verlängerten Wochenende im Hotel und haben diese Entscheidung nicht bereut. Besonders hervorzuheben ist die Individualität eines jeden Gastes, umgehend werden alle Wünsche erfüllt. Das Wellnessbereich ist unbedingt zu empfehlen. Vorallem abseits vom Massentourismus in einem Seebad und trotzdem fast im Getümmel. Also wer noch nicht im Solthus war und an die Ostsee möchte,sollte es unbedingt nachholen.

    von Elvira 31.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung garantiert

    von Gabi 23.01.2014
  • 5,0 Punkte

    schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Anja 06.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Hotel Solthus am See

    von Natalia 03.01.2014
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes und sauberes Hotel

    von Sven 26.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlen

    Schon beim Eintreten in das Hotel hatte man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vom freundlichen Empfang, das schöne Zimmer, super freundliche Bedienung, Saunabereich. Es strahlte alles eine angenehme Ruhe aus. Keine Hektik, angenehme Atmosphäre, beim Frühstück wie beim Abendessen.

    von Maria 02.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte ruhige Lage

    von Christian K. 03.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.