Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Hotel Strandallee"

204 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    von Andreas 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch gut. Man hatte alles was man brauchte. Das Zimmer war etwas zu klein für vier Personen aber für die 4 Tage okay. Die Lage war gut. Super zentral.

    von Stephanie 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Wir waren nicht im direkt im Hotel, sondern in einem anderen Gebäude untergebracht, was nicht weiter störte, man musste halt zum Frühstück ca.100m laufen. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft, nur mit dem Nachlegen haperte es ein wenig. Der Parkplatz kostete 7,50€ und nicht 6€, wie im Angebot beschrieben. Insgesamt ist es ein sauberes und ruhiges Hotel, zentral gelegen und mit guter Anbindung und durchaus weiter zu empfehlen.

    von Bianka 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es war alles da was man braucht. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, es gab für jeden Geschmack etwas. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Anja 29.10.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    von Britta 09.09.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Ostsee-Urlaub in der Nebensaison, das bedeutet Einschränkungen. Das Wetter hat aber den Urlaub unvergesslich gemacht. Geheimtipp: Die Bierkneipe "Unter Deck". Ungemütliches Ambiente und eine herzliche Wirtin.

    von Bärbel 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Es war rund um ein gelungener Urlaub. Das Hotel bzw. das Gästehaus war super . Sauber und das Frühstück von da aus schnell zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, beim Frühstück, Rezeption , Zimmerservice. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Baabe ist ein wunderschöner Ort und wir kommen gerne wieder

    von Ute 03.09.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Das Hotel war an sich in allen Punkten eher gut bis gut. Leider ist der Schlaf fast ausgefallen, da sich in unserem Balkon Tauben eingenistet hatten und ständig mit Nestbau beschäftigt waren. Das ist unangenehm und macht ordentlich Dreck auf dem Balkon. Am zweiten Morgen fand sich dann auch ein herabgefallenes Taubenei, natürlich aufgeplatzt mit dem entsprechenden Erscheinungsbild auf dem Balkonboden. Der Zimmerservice hat sich aber darum gekümmert, dafür vielen Dank ! Noch übler war für uns Nichtraucher die Besetzung offenbar aller umliegenden Zimmer mit rauchenden Gästen, die ihrer Leidenschaft gefühlt Tag und Nacht nachgegangen sind, natürlich auf dem Balkon. Die Zigarettenqualm zog dann nicht nur zu unserem Balkon hoch, sondern auch in das Zimmer hinein. Natürlich mussten wir bei diesen tropischen Temperaturen bei geöffneten Fenstern schlafen. Diese Beeinträchtigung geht natürlich gar nicht und hat uns den Aufenthalt im schönen Baabe leider "leicht" verhagelt.

    von Rüdiger 19.08.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Ostsee Urlaub

    Hotel war soweit alles super . Wellness und Zimmerservice nicht Inanspruch genommen

    von Ana Paula 17.08.2022
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    von Marlies 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

R&R Hotel Strandallee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
204 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.