Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Hotel Strandallee"

204 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    von Heike 20.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wir schenken Ihnen 1 Tag Rügenurlaub an der Ostsee

    von Uwe 19.11.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch mit Baby:)

    von Franziska 01.11.2021
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Bei Anmerkungen wurde zweimal sehr unfreundlich reagiert. Ein Kenntnisnahme mit freundlichen Floskeln hätte genügt, aber Belehrungen passen nicht zu einem Dienstleister.

    von Cornelia 27.10.2021
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    von Ines 17.10.2021
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    Alles in Ordnung, einziger Kritikpunkt die weichen Matratzen.

    von gerald 08.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    Wir haben in dem Hotel, in Baabe und auf der Insel Rügen eine sehr schöne und erholsame Zeit verlebt. Auf alle Fälle kann sich das Hotel sehen lassen. Vielen Dank an die Hotelmitarbeiter.

    von Matthias 26.09.2021
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    von Uwe 30.08.2021
  • 4,4 Punkte

    7 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    Kein Wellness verfügbar. Frühstück war gut. Lage ziemlich laut da direkt an der Promenade und durch den Lieferverkehr(8 Uhr früh). Zimmerservice überdenken haben schon um 7:30 Uhr angefangen die Zimmer zu machen und waren nach dem Frühstück fertig. Kein Ausschlafen möglich. Zimmerservice stand um 8 Uhr einfach im Zimmer obwohl wir noch geschlafen haben. Ansonsten Parkplatz war gut. Gastronomie auch sehr angenehm. 2 Bars vorhanden. Zimmer ok.

    von Philipp 30.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub an der Ostsee

    von Linda 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

R&R Hotel Strandallee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
204 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.