Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Hotel Strandallee"

204 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Ostsee Urlaub

    von Jennifer 02.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Sehr zu empfehlen

    von Lilly 19.07.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    von Sandra 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Perfekte Lage! Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben uns gefreut, dass die Entscheidung auf dieses Haus gefallen ist. Wir freuten uns jeden Morgen auf das leckere Frühstück und wurden stets von allen sehr freundlich behandelt. Wir kommen gern wieder.

    von Nicole 10.07.2022
  • 5,6 Punkte

    1 Woche Rügen PUR

    Zu der R&R Hotelgruppe gehört auch das Hotel Strandallee. Es ist eher als Bettenhaus anzusehen. Der Check in erfolgt im Haupthotel . Die Ausstattung unseres Doppelzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, sehr zweckmäßig und etwas eng. Eine Klimaanlage wäre von Vorteil, da das Zimmer unter dem Dach ist. Die Sauberkeit jedoch ist sehr gut. Das Frühstück wurde im Haupthaus eingenommen. Hier gibt's üerhaupt nichts zu beanstanden, die Auswahl ist sehr vielfältig. Auch ein großes Lob an das gesamte Personal, immer freundlich und zuvorkommend.

    von Arite 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    von Manfred 19.06.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Peter 26.05.2022
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Alles in allem war der Urlaub sehr schön. Was mich persönlich sehr gestört hat, war das Bett....das Bettlaken war für dieses Bett viel zu klein, es schaute die Gummiunterlage ständig an den Seiten heraus, Gefühl wie im Altersheim...... Tip..... es gibt auch Spannlagen in allen Größen. Ansonsten war alles bestens, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer total o. k. . Frühstück evtl. ein klein weniger abwechslungsreich.

    von Petra 09.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Kristin 07.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Yvonne 22.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

R&R Hotel Strandallee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
204 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.