Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

377 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Ein sehr schönes Hotel. Gute Verkehrsanbindung. Ausflugsziele gut und schnell zu erreichen. Service und Personal hervorragend. Wellnessbereich sehr gut. Sehr empfehlenswert. Silvester war auch sehr schön im Hotel.

    von Heidemarie 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Martina 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Susann 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Ein sehr tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Essen war, bis auf Sylvester, eher durchschnittlich. Zimmer groß und sauber. Alle hilfsbereit und zuvorkommend. Ausstattung der Sauna für ein Hotel ok. Leider recht wenig los in Bergen auf Rügen. Da war Binz schon schöner, abwechslungsreicher. Alles in allem aber eine runde Sache und sehr zu empfehlen!!!

    von Karin 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Insgesamt sehr positiv, hat die Erwartungen voll erfüllt !

    von Johannes 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Hotel war sehr schön,sauber und das Personal sehr höflich und kompetent, leider konnten wir das Wellness Angebot nicht nutzen, da keine Termine innerhalb der vier Tage verfügbar waren Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen

    von Silvana 03.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Diana 03.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Leider Zugang zur Stadt gesperrt ( bin geh Behindert) Baustelle und aufs Auto angewiesen. Ansonsten angenehme Tage verbracht

    von Werner 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit auf Rügen

    von Leslie 31.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit auf Rügen

    Es war für uns alles zur beste Zufriedenheit. Es war einfach nur schön und wir haben ein erhohlsames Wochenende gehabt.

    von Holger 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
377 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.