Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    von Kerstin 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Rügen - hoch hinaus auf den Baumwipfelpfad

    von Wouter 06.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    von Nico 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee

    von Jeannette 29.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Rügen erkunden

    Wir hatten eine Übernachtung in 2 Zimmern und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sauber und die Lage ist zentral, man ist schnell im Zentrum von Bergen. Eine Badewanne im Bad tröstete über fehlenden Pool. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es wurde schnell abgeräumt und nachgefüllt. Die Hydrojetmassage im Urlaubspaket war sehr entspannend. Kostenlose Parkplätze und ein Biergarten ergänzen alles. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

    von Inge Lore 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Viel Vergnügen auf Rügen

    Wir waren sehr begeistert vom Aufenthalt im Parkhotel Rügen. Es gibt nichts zu meckern. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einchecken. Unsere Enkel wünschen sich das so sehr, das wir dann auch länger bleiben, denn jetzt waren wir nur eine Nacht. Also liebes Team vor Ort macht weiter so. Dankeschöööön

    von Sylvia 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    von Maria 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Insel Rügen - Erholung pur! - 2 Nächte

    Sehr gute Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter in all den Bereichen die wir genutzt haben. Einzig die Verkehrssituation in Bergen ist derzeit nich so optimal (kann aber nicht dem Hotel angelastet werden. Wir waren nicht das erste mal hier und werden auch 1 - 2 mal im Jahr wiederkommen.

    von Gerhard & Claudia 02.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten - es war gut und von allem etwas vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral auf Rügen, sodass alle Reiseziele auf der Insel schnell erreichbar sind. Zur Altstadt von Bergen sind es nur ca. 800 m.

    von Andreas 30.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    Wir hatten ein Zimmer was noch etwas Alt eingerichtet war. Matratze haben wir die Federn im Rücken gespürt.Grosses Badezimmer. Sehr laut beim Frühstücken. REZEPTION sehr nett und hilfsbereit. Etwas abgelegen das Hotel. Sonst sehr sauber gewesen. Leider kein Balkon.

    von Karola 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.