Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sonne für die Seele

    von Detlef 26.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Rügener Auszeit mit Wellness

    Rundherum angenehmer und entspannter Aufenthalt im Parkhotel. Durchgängig sehr freundliches Personal und toller Service. Aufgrund des gebuchten Arrangements mit 3-Gänge-Menü am Abend oder Auswahl aus der Karte, Wellnessanwendungen und Nutzung des Saunabereichs inklusive. Zimmer sind geräumig, verfügen über Kühlschrank und Safe.

    von Sina 24.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Gabriela 11.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Sonne für die Seele

    Das Angebot war Top! Was mich etwas gestört hat war beim Frühstück das Rührei es war schon sehr trocken und Brötchen schmecken halt auch nicht überall. Man hatte eine kleine Auswahl was aber völlig genügte. Die Kosmetikerin war unschlagbar mega tolle Frau und völlig kompetent da begibt man sich in gute Hände. Die Zimmer sind völlig in Ordnung mit großem Badezimmer, die Kopfkissen sind wie immer zu klein und dünn ich hatte nrr er in eigenes bei. Ich finde für den Winter könnte man noch einen Wasserkocher bereit stellen. Ansonsten war alles schön!

    von Anja 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Mathias 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Es war ein wunderschönes Wochenende, das Hotel, das umfangreiche Buffet und Hotelbar sowie das Personal waren großartig. Ich würde wieder hinfahren.

    von Katrin 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub Und der Wellnessbereich mit Massage war auch angenehm Unbedingt empfehlenswert!

    von Holger 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Marika 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    von Thomas 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester ohne Trubel 2022/23

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Service im Restaurant war sehr gut, die Mitarbeiter waren umsichtig und immer gleich zur Stelle. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die technische Ausstattung (tablet) war echt genial. Kannte ich so noch nicht. Extrawünsche wurden zeitnah umgesetzt. Tiere im Hotel sind dort erlaubt, fand ich jetzt nicht so gut, aber das ist eine Kleinigkeit. War mir vorher nicht bewusst. Ich würde aber trotzdem jeder Zeit dort wieder übernachten.

    von Alexandra 05.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.