Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

315 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Im großen und ganzen war es ein schöner Kurzurlaub, Binz ist auf jeden Fall eine Kurzreise wert. Das Hotel ist schön, das Personal freundlich und das Zimmer ist ok, die meiste Zeit waren wir eh unterwegs. Das einzige was nicht ganz so ok war ist die Dusche aber das kann jeder selber entscheiden. Ich würde aber das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Mike 09.10.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Unser Aufenthalt auf Rügen hat uns sehr gut getan, wir konnten uns gut erholen. Das Personal im Hotel einschließlich Rezeption war freundlich und um unser Wohlbefinden bemüht. Gut gefallen hat uns das Bemühen des Hotels um den Klimaschutz mit entsprechenden sehr ansprechend gestalteten Informationen auf dem Zimmer. So haben wir das Angebot genutzt, nicht täglich das Zimmer reinigen zu lassen, um Energie zu sparen. Aus diesem Grund können wir den Zimmerservice auch nicht bewerten. Die Ausstattung lässt allerdings zu wünschen übrig. Von einem 4*Plus-Standard ist das Hotel inzwischen weit entfernt. Der Art der Fliesen und den Teppichböden nach zu urteilen wurde das Hotel zum letzten Mal vor ca. 20 Jahren renoviert, und dementsprechend sehen die Teppichböden auch aus. Sie sind überall fleckig und unappetitlich, selbst wenn gerade gereinigt wurde. Das Toilettenbecken hatte einen breiten Roststreifen, und im Bad waren etliche Fliesen gebrochen. Die Fenster waren im gesamten Haus sehr (!) schmutzig. Gerade im Restaurant bei den Trennwänden wird offensichtlich nie geputzt. Die beworbenen Bademäntel reichten nicht aus, so dass mein Mann erst am letzten Abend einen bekam. Das Wasser im Pool war kalt, und ein Ruheraum für die Saunagäste war nicht vorhanden. Man musste die Liegen am Pool nutzen, wo es natürlich nicht ruhig war, bzw. nach dem Saunagang das eigene Zimmer aufsuchen. Wie gesagt, am Personal liegt es weniger, aber das Management sollte endlich wieder einmal Geld in die Hand nehmen, um das Niveau eines 4*Plus-Hauses wieder zu erreichen, nicht nur im Preis. Aus den genannten Gründen würden wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht (mehr).

    von Hannelies 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    Sehr schön, gut gefallen, interessante Ausflüge, Strand ist super

    von Friedrich 06.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Katrin 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Der Wasserkocher oder Kaffeemaschine fehlte ( gehört zum Standart) da erst ab 7:30 frühstück gibt. Oder am stellt an der Rezeption ein Kaffee-Automaten auf wo man dann flexibel einen Kaffee oder Tee nehmen kann.

    von Anke 28.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Verena 21.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel war wirklich echt super 👍 Das Essen war sehr lecker 😋 Sehr zuvorkommende Mitarbeiter ☺️Wir kommen sehr gerne wieder 🌞

    von Daniela 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Parkplatz vorm Hotel alle belegt, Parkplatz in der Tiefgarage 15 Euro pro Tag.

    von Hans-Diether 15.09.2023
  • 4,3 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Es wurde nur 1 x im gesamten Urlaub das Zimmer aufgeräumt und die Bettwäsche gewechselt. Handtuchwechsel nur auf Nachfrage. Unter dem Bett sammelte sich, bereits beim Bezug des Zimmers, der Staub in 'Wollmäusen'. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich. Das Parken muss extra bezahlt werden. Die meisten Parkplätze sind für die 'heutigen' Fahrzeuge 'recht' schmal. Der eine E-Parkplatz in der Tiefgarage wird oft von Fahrzeugen ohne E-Antrieb zugeparkt. Dem Personal an der Rezeption interessiert das Thema nicht wirklich.

    von Markus 14.09.2023
  • 5,2 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Sylvia 14.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.