Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

315 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    von Maren 17.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    von Rainer 17.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    von Marcel 15.03.2020
  • 4,4 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    Der Blick aus dem Fenster des Fahrstuhls offenbart Schmutz, welcher abstoßender nicht sein kann. Der Fußboden im Zimmer war nicht gesaugt.

    von Gudrun 08.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr eines der Winterspecialangebote wieder buchen .

    von Roland 21.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    von Gabriele 29.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Pause vom Alltag im Ostseebad Binz auf Rügen - wir schenken Ihnen ein Nacht

    von Cordula 25.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    Die Teppichböden müssten dringend mal getauscht werden. Man sieht das keine Investitionen getätigt werden. Schade so ein schönes Haus in erster Reihe. Das Essen und die Darreichung war sehr gut.

    von Kerstin 25.01.2020
  • 5,8 Punkte

    2. Silvester in Binz auf Rügen

    Es war wieder wunderschön 😊, in der Atmosphäre läßt es sich gut entspannen und in kurzer Zeit auftanken! Das 2. Silvester hat uns sehr gut gefallen, super 👍🏼 organisiert und durchgeführt! Erwähnen möchte ich auch das super Buffet! Wir sind im nächsten Jahr gern wieder dabei! Ein großes Lob an das gesamte Personal und vielen Dank!🍀

    von Sigrid 14.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Winterspecial - 2 Übernachtungen im Ostseebad Binz auf Rügen

    von Katrin 11.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.