Durch die hohe Anzahl an ausländischen Personal ist die Verständigung schwierig. Frühstück erst ab 10:00 Uhr ist unvorstellbar, da wir Frühaufsteher sind wussten wir garnicht was wir bis 10 machen können. Während der Schließung des Hotels hätte man mal alles renovieren bzw. Wenigstens reparieren können. Nicht zu empfehlen.
Das Hotel wirkt etwas veraltet und nicht mehr seine Sterne wert. Die Gesamtatmosphäre wirkte leider nicht sehr einladend. Vor allem der Speisesaal war sehr altbacken. Leider waren einige Dinge beschädigt, was keinen guten Eindruck machte. So etwa die Badezimmertür des Zimmers und die Seifenspender in den Toiletten. Ebenfalls war das Badezimmer nicht sauber, denn wir fanden bei Anreise fremde Haare an der Heizung und Staub auf dem Waschbecken und auf den Schränken des Zimmers. Auf einen Hinweis wurde das Badezimmer jedoch erneut gereinigt. Der Fitnessraum ist sehr spartanisch eingerichtet und klein. Die Geräte waren alt und wirkten nicht gewartet oder gepflegt. Zudem gab es dort auch keine Lüftungsmöglichkeit, was insbesondere in Zeiten von Corona zu bemängeln ist. Die Speiseauswahl für Vegetarier war sehr gering, wenn man mehr als nur einen Salat essen wollte. Für Veganer gab es so gut wie keine Auswahlmöglichkeiten. Das Personal war stets sehr nett und bemüht. Dennoch ist das Hotel insgesamt nicht sein Geld wert und verdient auch nicht die Sterne, die es hat.
Wir haben schöne 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstück war toll, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten 1x Abendessen mitbebucht, dieses war auch sehr lecker und vielseitig. Das Hotel eine eine sehr schöne Bar, mit Innen und Außenbereich zum Sitzen. Viel Auswahl an Cocktails und sehr lecker, wir waren beeindruckt. Ein einziger Punkt könnte verbessert werden. Die Pooltemperatur war etwas zu frisch. Das Wasser müsste wärmer sein. Wir würden jeder Zeit wiederkommen. Vielen Dank.
Ein gutes Hotel, dass in die Jahre gekommen ist.
Uns hat der Kurzurlaub sehr gefallen, trotz Masken und schlechtes Wetter. Und auf jeden Fall würden wir die Insel Rügen wieder besuchen.
Bei Anreise funktionierte der Fön nicht, der Abfluss am Waschbecken war verstopft. Bad und Zimmer waren nicht sauber, Staub auf den Laken, Spritzer auf Wänden und Türen im Bad. An der Rezeption habe ich auf die Mängel hingewiesen. Fön und Abfluss funktionierten dann. Sauberkeit würde nicht verbessert. Bei Abreise wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, ich habe dann selbst nochmals auf die Mängel hingewiesen. Die Rezeption hat keinerlei Zugeständnisse gemacht oder Wiedergutmachung angeboten. Genau diese Erfahrungen gebe ich auch an alle weiter, die mich nach meinem Eindruck fragen: Binz, jederzeit wieder aber nicht im Hotel Arkona.
Hat uns sehr gut gefallen, gern wieder