Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

315 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Yvonne 24.06.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Inventar ist in die Jahre gekommen, Sessel abgerubbelt, mega Flecken im Teppich, Zimmerservice an manchen Tagen gar nicht 😭

    von Jens 21.06.2022
  • 5,4 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Heike 21.06.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Jörg 19.06.2022
  • 5,1 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Wunderbare Lage des Hotels. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad war nicht so toll. Einweisung bei Check In und am Tag der Anreise in der Gastronomie war nicht so gut, man musste alles hinterfragen. Check Out war problemlos.

    von Tanja 19.06.2022
  • 4,7 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Andre 10.06.2022
  • 3,7 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Zimmer + Bad waren nicht sauber, das Telefon funktionierte nicht - darüber hinaus habe ich bei der Anreise darauf hinweisen müssen, dass ein Bett für die Kinder vorbereitet wird. Eigentlich sollte nach der Buchung das Zimmer entsprechend vorbereitet sein - also auch ein Bett für die Kinder. Insgesamt hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet

    von Wilhelm 06.06.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Wir wurden freundlich begrüßt und betreut. Das Personal war immer freundlich, jedoch merkt man, dass das Personal oft nicht ausgebildet ist. Für ein vier Sterne Hotel, ging die Sauberkeit überhaupt nicht, ob im Zimmer und auch die Flure, dies war sehr enttäuschend. Wünsche das bald mehr Personal gefunden wird, um die Mängel abzustellen. Oder weniger Zimmer vermieten.

    von Kerstin 01.06.2022
  • 4,8 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Andreas 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Haike 25.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.