Trotz Reklamation und diese wurden an der Rezeption schriftlich aufgenommen, erfolgte keine Beseitigung. In der Dusche ist das Wasser kaum ab geflossen. Auf dem Balkon, der nur cirka 0,80 Meter breit war, gab es keine Sitzgelegenheit. Die Balkontür konnte nicht geschlossen werden. Die Bar war personell unterbesetzt. Ein Barkeeper und ein Servicemitarbeiter. Die versuchten ihr bestes zu geben. Alles in allem, ein runtergewirtschaftes Hotel, dass seine beste Zeit schon lange hinter sich gelassen hat. Für diese Mängel ein absolut überhöhter Preis. Das war nichts.
Kühlschrank im Zimmer Defekt, trotz 2 maligem bitten dieses ab zu ändern nicht passiert. Absaugung in der Dusche war nur noch ein Loch in der Decke, kein Motor mehr da, Ausstattung des Bades ca. 1990. Toilettenspülung lief. Malerrückstände auf dem Teppich. Beschädigungen an Wandholzverkleidung. Terassentür, Dichtung hing daneben. Zimmer 413 Das ganze finde ich dann etwas Überteuert mit 952 €
Es ist ein sehr schönes Hotel. Der Ausblick auf die Ostsee ist wunderschön. Immer wieder gerne. Die Freundlichkeit zieht sich durch alle Bereiche.
Leider ist das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nur halb öffnen, da das Waschbecken im Weg war, das war sehr unpraktisch. Wer denkt sich so etwas aus? Dafür war das Personal sehr freundlich und Rügen selbst ist einfach schön.
Das Hotel war bis vor kurzem noch (coronabedingt wohl seit 2 Jahren) geschlossen. Dementsprechend gab es einige Defizite sowohl beim Personal als auch in der Qualität des gesamten Hotelbetriebes. Das Einchecken dauerte mehrere Stunden, weil die Zimmer nicht bezugsfertig waren (15 Uhr geplanter Check-in , realer Check-in dann um 17.15 Uhr). Erst viel später erfuhren den Grund (Personalmangel aufgrund der langen Schließung des Hotels). Hätte man uns dies gleich mitgeteilt, wäre unser Unmut darüber nicht so groß gewesen! Schade!
Sehr schön gerne wieder