Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz

    von Ingelore 26.08.2020
  • 4,0 Punkte

    Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz

    Wunderschöne Strandlage direkt an der Ostsee. Allerdings hat das Hotel in allen Bereichen keine 5* verdient.

    von Christian 25.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Perle der Ostsee in Binz auf Rügen

    einfach eine wunderbare Zeit gehabt

    von Jördis 09.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Start ins Jahr 2020 in Binz auf Rügen - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    von Daniel 07.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Perle der Ostsee in Binz auf Rügen (Frühjahr)

    Hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch das Personal, gerade über die Weihnachtstage. Lediglich die Bar könnte besser besetzt sein. Der Barkeeper schien unmotiviert und war dem gehobenen Anspruch des Hotels nicht angemessen. Hier ist noch Luft nach oben.

    von Bernd 28.12.2019
  • 3,7 Punkte

    Romantiktage im Ostseebad Binz auf Rügen (Herbst/Winter)

    Wir waren nicht zum ersten mal da, aber wohl das letzte mal. Es ist in den letzten Jahren nichts passiert und das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück war nicht gut, zwar eine große Saftauswahl und Sekt, aber bis auf kalte gekochte Eier und fertiges Rührei gab es nichts weiter, keine Spiegeleier, keine Waffeln o.ä. was man aus anderen Hotels als normal kennt. Einen Kaffee zu bekommen ist schwer, meist hatten wir dann endlich unseren Kaffee, wenn wir mit dem Frühstück fertig waren, die Tische waren um 9 Uhr alle schon ein mal benutzt und dreckig vom Vorgast, sie wurden zwar abgeräumt, aber nicht gesäubert und neu eingedeckt, man musste dann nach Servietten fragen, Besteck konnte man zum Glück selbst finden. Leider war das Essen meist auch nicht beschriftet. Vieles war oft leer und wurde nicht oder erst später nachgefüllt, dann hatten man keine Milch fürs Müsli am morgen. Der Empfang (Checkin und Out) gingen schnell freundlich und Reibungslos. Die Infos auf dem Zimmer veraltet. Überall steht was anderes verschiedene Zeit usw. Beispiel: Cocktail Happy Hour, im Zimmer steht 17-18 Uhr auf Cocktails, auf einem extra Zettel 17:30-18:30 Uhr auf Cocktails und Longdrinks, im Fahrstuhl steht dann auf ausgewählte Cocktails. Die Bettn waren super, leider wurde die Allergie nicht beachtet und wir hatten Federkopfkissen. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht schön. Im Badezimmer hatten wir mehrfach lange dunkle Haarbüschel liegen, haben aber beide keinen langen dunklen Haare, was wirklich sehr unangenehm ist. Im Zimmer unter dem Bett ist es sehr staubig und es lag da Müll und Dreck von früheren Gästen. Das erwartet man einfach nicht bei dem Preis und einem 5 Sterne Hotel. Das WLAN konnte man kaum nutzen, da es ständig ausgefallen ist oder sehr langsam war. Der Wellness Bereich ist sehr schön, man bekommt Wasser und Tee soviel man will, es gibt auch eine Karte wo man sich andere Sachen bestellen könnte, wenn Personal da wäre, welches wie nie sahen auch gab es eine Anzeige für die finnische Sauna, wann dort der nächste Aufguss stattfinden sollte, es gab bloß leider keine. Das Abendessen war wirklich schön und hat uns super gefallen und sehr gut geschmeckt.

    von Franziska 24.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Last Minute im Sommer nach Binz auf Rügen im 5 Sterne Hotel - Strandurlaub pur

    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Abendessen war nicht unser Preisniveau. In der Dusche hat uns der Duschvorhang gestört!

    von Lutz 13.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Romantiktage im Ostseebad Binz auf Rügen (Frühjahr)

    von Gertraud 14.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Perle der Ostsee in Binz auf Rügen (Frühjahr)

    von Wolfgang 12.04.2019
  • 4,0 Punkte

    Romantiktage im Ostseebad Binz auf Rügen (Frühjahr)

    - Die Zimmer sind groß, mit begehbarem Kleiderschrank. Der Zimmerservice war sehr freundlich und zuvorkommend. - Der Wellnessbereich ist mal für eine "Schlechtwetter-Variante" sicher ausreichend. Aber für einen reinen "Wellness-Aufenthalt" nicht geeignet. Der "Tiefgaragen-Charakter" lässt kein Wellnessbehagen aufkommen. Die Massagen sind mäßig, die Massageräume wenig einladend, und die Geräuschkulisse dazu vom "Schwimmbad" nicht wirklich entspannend. - Das Restaurant-Personal ist völlig überfordert, auch aufgrund von fehlenden Deutschkenntnissen. Dadurch kommen ständig falsche oder gleich gar keine Bestellungen erst an den Tisch. Am Abend ist es noch gravierender. Wir waren froh, dass wir nach 1 Stunde endlich unseren Getränkewunsch äußern durften, aber wir bekamen leider den ganzen Abend keine Getränke serviert. Das Menü des "Candle-Light-Dinners" wurde kommentarlos abgearbeitet. Wenigstens der dazugehörige Aperitif wurde nach mehrmaliger Nachfrage dann noch gebracht. Der Service im Restaurant ist völlig unakzeptabel. - Das Hotel bedarf einer Grundmodernisierung.

    von Annette 29.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.