Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Das Abendessen fantastisch. Ein klasse Koch 👨🍳
Von einem 5 Sterne Haus hatten wir uns ein wenig mehr versprochen, da es preislich schon sehr teuer war.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich keine Bewertung abgeben, da wir am 24.07.2021 abends eingecheckt haben und den gleichen Abend noch die Nachricht erhalten haben, dass meine Schwiegermutter plötzlich verstorben ist und wir nächsten morgen abreisen mussten. Das Hotel wollte sich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Geld erstattet bekommen, da wir ja nur 1 Übernachtung mit Halbpension Inspruch nehmen konnten und nicht 3. Wir mussten den vollen Preis bezahlen, da wir über Sie gebucht haben. Ich bitte Sie sich mit dem Hotel in Verbvindung zu setzen, da das Hotel meine Kontendaten haben. Für eine positive Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Sabine Thien
Alles hat gepasst. Diese Bewertung ist mir sehr wichtig und es wäre sehr hilfreich und nicht verzerrend für die Bewertung, nur das Hotel und Service usw. zu bewertet und nicht Lage und Umgebung. Dadurch wird die Bewertung positiv bzw. negativ beeinflusst und dies hat nicht immer mit dem Hotel oder Service zu tun. Deshalb werde ich mich nicht mehr an Bewertungen auf diesem Portal beteiligen. Sorry.
Hier bedarf es keiner weiteren Ausführung: alles perfekt und empfehlenswert!
Wir waren mit dem Zimmer und der riesigen Terrasse in der gewünschten obere Etage sehr zufrieden. Allgemein war am ganzen Hotel, vom Einchecken, Service, bis hin zu den Mahlzeiten nichts zu bemängeln.
Seit 12 Jahren fahren wir immer wieder gern in unser geliebtes Grand Hotel. Diesmal waren wir besonders vom übermäßig vielfältigen Abendbuffet überrascht. Aber auch die kleinen Sonnen an jedem Balkon- und Terrassengeländer, die liebevoll angebracht wurden, fielen uns sofort ins Auge. Leider fielen auch nörgelnde Gäste auf, die sich auf Grund einer Extremwetterlage am vergangenen Wochenende über den Eintritt von Wasser beschwerten. Unser Tipp an die Direktion: Ärgern Sie sich bitte nicht darüber! Sie und Ihr tolles Hotel können nichts dafür. Für derartige Regenwassermengen gibt es noch keine Norm, die diese hätte fern halten können. Auf Grund eines geschenkten Gutscheines, war es unsere erste Buchung über Kurzurlaub.de, da wir - auf Grund unserer Goldcard - immer direkt im Hotel unser Lieblingszimmer buchen. Aber auch das uns angebotene Zimmer mit grandiosem Blick, inklusive Seitenfenster auf die herrliche Ostsee von Kurzurlaub.de war der Hammer. Vielen Dank an Kurzurlaub.de und an die Direktion des Grand Hotels Binz für die wieder wundervollen Tage.
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage . Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr lecker.