In allen Bereichen ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir waren so zufrieden, das wir schon jetzt für Sylvester eine neue Buchung vorgenomen haben. Das spricht doch für sich ! ! Wir waren bisher in vielen Hotels zu Gast, das Grand Hotel Binz hat alle übertroffen.
Wir waren das 2. Mal in dem Hotel (ca. das 10. Mal auf Rügen) und waren ohne Einschränkung wieder begeistert. Ein Grand Hotel im wahrsten Sinn.
Wir waren mit unserer Buchung sehr zufrieden und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Urlaub von Anfang an! Vielen Dank.
Das Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel ist allerdings doch schon etwas in die Jahre gekommen ansonsten sauber, die Zimmer leider sehr hellhörig.Insbesondere der Fahrstuhl macht sehr laute Geräusche. In unserem Bad war ein Handtuchhalter lose. Das Reinigungspersonal sollte mit Nachdruck darauf dringen, dass so etwas sofort repariert bzw. abgestellt wird. Der Thai-/Bali-Spa ist sehr schön und ansprechend und leider nur zu gebuchten Anwendungen zu benutzen. Der eigentliche Wellnessbereich sehr nüchtern und gar nicht gemütlich -hier sollte unbedingt neu gestaltet werden. Wir buchten dieses Hotel zu einem Sonderpreis, was so angemessen war.
Die Ostsee in der Nebensaison ist für mich stets erholsam und entspannend. Dazu trug zum wiederholten mal auch das Grand Hotel in Binz bei.
Besonders bemerkenswert waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, auch hinsichtlich der Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag. Das Frühstücksangebot läßt wirklich keine Wünsche offen.