Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super toller Kurzurlaub

    In allen Bereichen ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir waren so zufrieden, das wir schon jetzt für Sylvester eine neue Buchung vorgenomen haben. Das spricht doch für sich ! ! Wir waren bisher in vielen Hotels zu Gast, das Grand Hotel Binz hat alle übertroffen.

    von Monika 29.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Alles bestens

    von anne 16.06.2013
  • 5,9 Punkte

    Einfach nur toll !

    Wir waren das 2. Mal in dem Hotel (ca. das 10. Mal auf Rügen) und waren ohne Einschränkung wieder begeistert. Ein Grand Hotel im wahrsten Sinn.

    von Jörg 31.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Ankommen und sich wohlfühlen

    Wir waren mit unserer Buchung sehr zufrieden und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Urlaub von Anfang an! Vielen Dank.

    von Wolfgang 27.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Nettes und zuvorkommendes Personal

    Das Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel ist allerdings doch schon etwas in die Jahre gekommen ansonsten sauber, die Zimmer leider sehr hellhörig.Insbesondere der Fahrstuhl macht sehr laute Geräusche. In unserem Bad war ein Handtuchhalter lose. Das Reinigungspersonal sollte mit Nachdruck darauf dringen, dass so etwas sofort repariert bzw. abgestellt wird. Der Thai-/Bali-Spa ist sehr schön und ansprechend und leider nur zu gebuchten Anwendungen zu benutzen. Der eigentliche Wellnessbereich sehr nüchtern und gar nicht gemütlich -hier sollte unbedingt neu gestaltet werden. Wir buchten dieses Hotel zu einem Sonderpreis, was so angemessen war.

    von Kerstin 13.11.2012
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Helmut 12.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Zeit zum Entspannen

    Die Ostsee in der Nebensaison ist für mich stets erholsam und entspannend. Dazu trug zum wiederholten mal auch das Grand Hotel in Binz bei.

    von Rene 04.12.2010
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Besonders bemerkenswert waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, auch hinsichtlich der Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag. Das Frühstücksangebot läßt wirklich keine Wünsche offen.

    von Birgit 11.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.