Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Dennis 06.06.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Wir waren sehr zufrieden, man konnte auch die eigenen Fahrräder unterstellen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Gabriele 27.05.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Waltraud 11.05.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Jürgen 11.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Zentral gelegenes (ca. 100m von der Promenade) sehr ruhiges und angenehmes Hotel (klein aber fein). Ein kleiner Schwachpunkt stellt für ältere Gäste der nicht vorhandene Aufzug dar. Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind lediglich über steile Treppen zu erreichen.

    von Walter 10.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal freundlich und das Zimmer mit Bad waren sehr sauber. Das Speisenangebot war auch in Ordnung aber an den drei Tagen unseres Aufenthalts hatte das Restaurant zwei Ruhetag. Es war kein Gr. Problem, da in Binz ausreichend Restaurants vorhanden sind.

    von Armin 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Rüdiger 03.05.2023
  • 4,8 Punkte

    8 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Rüdiger 27.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Anne-Marie 20.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Arthur 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.