Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    War ein super Kurzurlaub,jeder Zeit wieder

    von Morén 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Wir waren schon wiederholt in diesem Hotel und sind immer zufrieden. Die Lage ist top und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gern!

    von Hans-Joachim 15.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Das sehr zentral gelegene und saubere Hotel glänzt mit seinem sehr freundlichen und kompetenten Personal. Extrawünsche wurden spontan erfüllt . Frühstück war umfangreich und ausreichend und wurde ständig nachgefüllt .

    von Christine 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Sabine 14.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Juniorsuite war super für 3 Personen. Parkplatz recht eng für größere Autos. Frühstück okay. Alles sehr sauber. Lage richtig gut. Ein Kosmetikspiegel im Badezimmer wäre toll.

    von Ute 12.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Personal sehr nett und freundlich. Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant sehr lecker

    von Anke 07.03.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Ullrich 06.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Olaf 04.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Cornelia 01.03.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Burkhard 01.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.