Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Salve"

67 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Strandurlaub in Binz

    Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ist ideal. Sehr gute Anbindung zu den Ausflugszielen mit den kleinen Bahnen.

    von erika 16.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel mit freundlichem Personal

    von Juliane 23.01.2014
  • 5,3 Punkte

    Schönes kleines Hotel mit guter Küche und gutem Service

    von Norbert 05.01.2014
  • 5,7 Punkte

    ideal für einen Kurzurlaub

    von Jens 30.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Villa Salve

    Wir waren mit dem Hotel und dessen Personal sehr zufrieden bis auf eine Ausnahme. Unser Stellplatz in der Tiefgarage war am letzten Tag fremd belegt. Dieses Problem wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.

    von Monika 26.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass sich ein Gast vom benachbarten Apartmenthaus unberechtigter Weise auf den Stellpatz gestellt hat. Unser Hotelgast musste sich somit umorientieren und sich einen anderen zu unserem Hotel gehörigen Parkplatz stellen.
    27.11.2013

  • 5,7 Punkte

    es war einfach super

    ich komme gern wieder

    von Christine 18.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Ich würde wiederkommen !

    Wir lieben Rügen wie verrückt. Und ein Hotel in Binz - das ist doch mehr als nur schön... Die Hotel-Villa hat besonders den Geschmack meiner Frau getroffen - Jugendstil - fand sie sehr toll, vor allem die geschmackvoll eingerichteten Suiten ! Auch das Restaurant war sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war gut, das Essen im Restaurant ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich und entgegenkommend ... einziges Manko : für diese Tiefgarage sollten sie keinen allzu großen PKW fahren, denn diese "Aufbewahrungsboxen" sind nicht jedermanns Vorliebe - meine auch nicht. Abschließend kann ich nur sagen : Ich/wir würden wiederkommen, gern sogar !

    von Lutz-Wolfgang 01.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Salve


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.