Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Ich komme immer wieder sehr gerne. Personal sehr kompetent und hilfsbereit, gehen auf Wünsche ein. Danke. Hotel optimale Lage. Speisen abwechslungsreich. Wellness und viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr ruhige Lage, was mir total gefällt.

    von Grit 12.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Anke 12.11.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Babett 10.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Marion 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen...

    ...wurden es leider nicht, da wir krankheitsbedingt nach 3 Tagen abreisen mussten und so leider Restaurant und Wellness-Angebote nicht wirklich nutzen konnten. Aber das holen wir nach! Das Haus, die Menschen, die hier arbeiten, die Freundlichkeit, mit der wir unterstützt wurden, hat uns überzeugt: wir werden uns wieder auf den Weg nach Glowe ins Strandhotel machen!

    von Uwe 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Super knuspriges Brot und Brötchen! Immer frischer, heißer und guter Kaffee. WUNDERBAR Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Michael 24.10.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Das Wasser im Pool war zu kalt.Die Schlafzimmer hatten zu schräge Wände 30cm kopffrieheit das war zu wenig habe mir öfters den Kopf gestoßen.

    von uwe 23.10.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sehr schöner Aufenthalt und sehr freundliches Personal

    von Volker 22.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel und die Ostsee vor der Tür

    von Brigitte 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer gut eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Auch das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Gabriela 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.