Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Frühlings-Hit auf Rügen

    von Ute 02.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Frühlings-Hit auf Rügen

    von Doreen 30.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Jörg 22.04.2019
  • 4,2 Punkte

    von Britt 22.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Akzent Waldhotel 4 ÜN inkl. Frühstück

    Sehr gutes Hotel, direkt am Hang oberhalb des Standes. Die Apartments waren groß und geräumig. Das Frühstück war hervorragend mit sehr großer Auswahl. Die Wellness Landschaft war überraschend groß und vielfältige. Mit dem angeschlossenen Pool bleiben in Bezug auf Wellness keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder hier her.

    von Benjamin 21.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit zur Entspannung

    von Mathias 02.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Rügener- Wellness-Romantik 2 ÜN

    von Susanne 02.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Rügener Rosentage

    Im großen und ganzen wunderbar. Nur das abendliche Dinner war nicht wie erwartet. Die Kerzen sind mehrmals brennent umgefallen und die Hauptspeise war auch nicht so gut. Vorspeise und Nachttisch waren ok. Leider konnte sich der Rosen Empfang auf dem Zimmer nicht im Rosen Dinner wieder spiegeln.

    von Michael 28.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    Mit dem Hotel,Ausstattung Service usw waren wir sehr zufrieden. Leider hat die Küsche uns sehr enttäuscht. Die Menüs waren sehr einfach und unser essen hat uns garnicht gefallen. Ein Schnitzel trocken,die dazu gehörige Pilzsoße mehr Mehlbrei als Pilze. Das Frühstücksbuffet auf den ersten Blick ansprechend. Bei genauerem hinsehen aber Kleinigkeiten die in keinem Hotel vorkommen sollten,schon garnicht in einem vier Sterne Haus (bei den Tomaten nich ausgeschnittene Blüten,zum Lachs keien Merretisch gefunden,sehr langsam,vieleicht garnicht,beim nachfüllen)Sehr,sehr gut der Wellnesbereich und im ganzen Haus ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Wir würden gerne wieder kommen,in der Hoffnung das es dann auch die kleinen Anstöße nicht mehr gibt.

    von Lothar 17.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Cindy 12.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.