Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 6 Tage inkl. Halbpension

    Einziger Punkt zur Kritik, ist die Parkmöglichkeit. Hotel verlangt zu hohe Parkgebühren für einen entfernten Parkplatz, wo trotzdem nicht immer zu 100% ein Parkplatz gesichert ist. Ansonsten alles zur Zufriedenheit und jederzeit wieder!

    von Andrea 01.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Schöne Lage, kurzer Weg zum Meer.

    von Manuela 22.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir fahren schon seit Jahren auf Rügen und immer in das ALEXA Hotel. Die Betreuung und der Service ist stets auf die Urlauber ausgerichtet. Man ist sehr bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen. Auch muss hier einmal das Team der Rezeption - Frau Fedorowicz - bzw. auch die Mitarbeiter und Kellner / Köche im Gastronomischen Bereich sehr positiv erwähnt werden, das war für uns als Hotelgäste absolut Top. .... immer freundlich, immer zuvorkommend .... Es muss auch das üppige und reichhaltige Speisenangebot - Früh und Abend - genannt werden, es war geschmackvoll und vielfältig angerichtet und für alle, je nach Geschmack, ausreichend vorhanden. Dafür speziell ein großes Dankeschön an das Küchenteam. Wir bedanken uns auf diesem Wege und bis zum nächsten mal ....

    von Reiner 21.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    Alles super bis auf die viel zu weichen Matratzen.

    von Dirk 10.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    von Heike 07.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Hotelzimmer: unterm Bett ein Taschentuch, Matratzen leider viel zu weich, haben aber bei 3 Tagen Unterkunft nichts gesagt. Bad sehr sauber. Gastronomie: sehr nett und immer hilfsbereit. Ein Minus Punkt : die Butter war abgelaufen, aber NICHT schlecht. Habe ich Bescheid gesagt, wurde sofort getauscht. Beim Check in, gab es ja ein Begrüßungsgetränk: bitte ohne Alkohol, was bekommen wir ?? Mit Alkohol. 😤. Wir waren trotzdem mit dem Hotel im ganzen aber trotzdem zufrieden.

    von Matthias 03.03.2023
  • 2,6 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 3 Tage inkl. Halbpension

    von Susanne 14.02.2023
  • 4,2 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön , liegt auch sehr zentral. Das Servicepersonal hat planlos und lustlos gearbeitet. Viele Tische wurden nach dem Frühstück nicht abgeräumt. Somit kam es zu langen Wartezeiten , bis man an einen sauberen, frisch eingedeckten Tisch kam .

    von Birgit 04.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Bernd 29.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Rügen in der kalten Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Reinhardt 18.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.