Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Gudrun 14.10.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Doris 13.10.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    es waren 4 sehr schöne tage, das hotel hat uns gut gefallen, etliches wird auf die beine gestellt,sehr netter Chef und übrigen angestellte. gerne fahren wir mal wieder hin.

    von Andreas 13.10.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Christian 12.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Die Ankunft um 15 Uhr war etwas holprig , da unsere Unterkunft noch nicht fertig war, wofür man sich entschuldigte. Der Empfang war sehr nett. Die Unterkunft war vom Reinigungsgrad verbesserungswürdig. Die Spinnen und Weben habe ich selbst entfernt. Am Abend fragten wir einige Dinge nach und wurden von dem Oberkellner barsch angepampt. Es sei alles voll und ob wir nicht sehen würden , was da los sei. Ein freundlicher Mitarbeiter sagte , wir klären alles beim Frühstück . Am nächsten Tag fragten wir , wie es mit dem Arrangement , hier dem gepackten Rucksack ablaufe. Man wusste bin nichts und meinte , wir sollten uns selbst etwas machen und packen. Rucksäcke hätte man irgendwo . Wir erhielten im ganzen Urlaub keinen Rucksack . Das war der erste bei Kurzurlaub gebuchte Urlaub , wo ich nicht das erhielt , was gebucht wurde. Die Inklusivleistungen wurden nicht geliefert. Das Frühstück und das Personal war bis auf den erwähnten Kellner sehr nett . Unsere Ansprüche sind generell nicht hoch , deshalb war es in Ordnung . Allerdings hat Kurzurlaub uns dieses Mal enttäuscht.

    von Andrea 12.10.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man füh

    von Nadine 11.10.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    von Peggy 11.10.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Herbsttage auf Rügen inkl. Leihfahrrad

    von Annette 09.10.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Herbsttage auf Rügen inkl. Leihfahrrad

    kleines gemütliches Hotel unterm Reetdach

    von Grit 09.10.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Herbst - nur 99 EUR!

    Sehr guter Gastgeber, da Familienbetrieb. Regionale Speisen und Zutaten. Top Essen, Top Service, immer eine persönliche und freundliche Nachfrage, ist alles in Ordnung? Schmeckt es Ihnen?? Eine absolute Weiterempfehlung !!!

    von Holger 08.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.