Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt"

161 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    7 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Wir waren mit unserem Sohn im Precise Resort und hatten ein Appartement gebucht. Leider war dies bei Ankunft nicht wirklich sauber ( Hinterlassenschaften vom Vormieter in Toilette und in der Dusche), über die Spinnenweben kann ich hinweg sehen. Auch wurde von unserem Sohn Müll unter der Couch gefunden. Die Größe des Appartements war für uns 3 perfekt. Das Personal muss man vor allem im Restaurant sehr hervorheben, super lieb zu den Kindern und eine gute Ausstattung für die Kinder ( es wurden Tische gleich mit Kindergeschirr und Hochstuhl bzw Sitzerhöhung ausgestattet). Sehr angenehm empfanden wir, die tägliche Info auf den Frühstückstischen mit Hinweisen auf das Abendessen, sowie Tipps zu Ausflügen oder Informatives zur Insel. Auch das Freizeitangebot mit Indoorspielplatz und Schwimmbad war toll. Wobei leider die Sauberkeit des Bades etwas zu wünschen übrig lies ( dreckig und auch sehr in die Jahre gekommen). Aber auch in der näheren Umgebung gab es viele Ausflugsmöglichkeiten. Wenn etwas an der Sauberkeit gemacht wird und vielleicht auch das Schwimmbad einer Renovierung unterzogen wird, kommen wir gern wieder.

    von Thomas 27.03.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Das Apartment war für unsere Verhältnisse (2 Erwachsene plus Säugling) nicht unbedingt optimal. Ein Zimmer im Haupthaus wäre wahrscheinlich besser gewesen.

    von Patrick 26.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterspecial auf Rügen inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Vanessa 26.03.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Super Service, alle auf Zack, gute Auswahl an Speisen und Getränken, leckere Cocktails, schönes Schwimmbad/Therme

    von Doreen 26.03.2019
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    von Martina 25.03.2019
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Eine tolle Ferienanlage, super Essen! Nur die Sauberkeit in unserem Apartment und im Schwimmbad könnte besser sein!

    von Melanie 22.03.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf Rügen. Die Punkte die mir aufgefallen sind, habe ich am Abreisetag den freundlichen Rezeptionsmitarbeitern gesagt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

    von Bianca 22.03.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    von Rico 19.03.2019
  • 5,2 Punkte

    7 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    von Natalie 18.03.2019
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Januar-März Special inkl. Halbpension & Therme

    Der Urlaub war leider nur okay. Es fing mit dem Chek in an. Ich habe eine Woche vorher im Hotel angerufen, ob eine Anreise auch vor 17 Uhr möglich sei. Es hieß kein Problem, gegen 15 Uhr sind die Zimmer fertig. Anreise 15.15 Uhr. Ein unfriedlicher Herr an der Rezeption weg geschickt, und meinte, wie sollen wir das bis 15 Uhr mit der Reinigung schaffen... So musste ich mit meiner Frau und meinem 11 Monate alten Sohn knapp 2 Stunden warten ( nach 3 1/2 ständiger Anreise ). Wickelplatz gibt es laut Aussage vom Perosnal, im ganzen Hotel nicht. Das hat nichts mit Familienfreundlichen Hotel zu tun. Apartment war knapp 700 m vom Hotel entfernt, d.h. Jeden Tag mit Auto zum Frühstück und Abendrot. Apartment war sehr einfach eingerichtet, aber okay. Das Bad war ein Katastrophe. Fugen lösten sich zwischen den Fliesen. 1 Rolle Toilettenpapier Ersatz für eine Woche. Schwarze - Gammelfugen in der Dusche. Keine Seife. Mehr muss man dazu nicht sagen. Perosnal war freundlich, aber leider auch hier teilweise genervt von den Gästen.

    von Toni 18.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Rügen - Apartments & SPLASH Erlebniswelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.