Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Königslinie"

406 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Sven 07.10.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Nicole 07.10.2023
  • 2,3 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Melanie 05.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Pfahler 02.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wir waren ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und waren wirklich sehr zufrieden, saubere und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Fahrräder vom Hotel sind sehr zu empfehlen, so kann man das Umland wunderbar mit dem Rad erkunden. Das Essen im Hotel ist mit viel Liebe zubereitet und schmeckte einfach jedes Mal fantastisch......ganz großes Lob an die Küche. Kleiner Minuspunkt...... Der Strandabschnitt vorm Hotel war nicht so schön, sehr voller Algen und dadurch ein unangenehmer Geruch. Wir haben die kurze Auszeit wirklich sehr genossen und kommen gern wieder.

    von Nancy 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Sabine 29.09.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Na den vielen schlechten Bewertungen war die Vorfreude doch etwas getrübt. Aber nein, den schlechten Bewertungen kann ich nicht folgen Wir hatten DZ 10 im Bungalow Bereich hinter dem Haupthaus. Prima Lage mit Blick auf eine Wiese. Modernes Zimmer, Bad ausreichend mit großer Dusche. Das Frühstück war gut, die Brötchen vom Bäcker. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das Frühstück draußen im Strandkorb genießen. Ich kann diesen Kurzurlaub empfehlen. Allerdings ist die Lage außerhalb, mit Rad und oder Auto ist man aber fix in Sassnitz oder Prora

    von Maike 27.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wir hatten 2 schöne Tage. Wir werden das Hotel weiter empfehlen:

    von Monika 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Tolle 3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wir hatten eine super Zeit. 219 tolles Zimmer. Essen klasse. Frühstück im Strandkorb Im Garten. Perfekter Ausgangspunkt für die Seebäder uns Rügens neuen Skywalk Königsstein. Sehr zu empfehlen.

    von Cornelia 22.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Birgit 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Königslinie


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.