Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cliff Hotel Rügen"

1504 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir waren für drei Tage im Cliff-Hotel auf Rügen. Das Personal am Empfang war sehr nett, herzlich und bei jeder Frage stehts hilfsbereit. Hotel,die Außenanlagen sowie die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Buffett im Restaurant war sehr vielfältig. Es gab 6 verschiedene Sorten Müsli, sämtlich Käse- und Wurstsorten, eine große Auswahl von Säften, Jogurt, Quark und Obst in alle Variationen. Es fehlte uns an nichts. Auch im Wellnessbereich wurden wir angenehm empfangen und verwöhnt. Wir hatten ein rundum schönes Wochenende und können dieses Hotel mit diesen netten Personal mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    von Thomas 14.06.2010
  • 5,5 Punkte

    Alternative im Schatten von Binz

    Ruhiges, in Strandnähe gelegenes, gepflegtes Hotel mit hohem Ambiente. Freundliches, zuvorkommendes Personal und ausgiebiger, hochwertiger Wellnessbereich. Diverse Ausflugsmögöichkeiten in unmittelbarer Nähe. Fahrradwege nicht immer vorhanden. Unser Kurztrip (Fr-So) war jedenfalls ungetrübt.

    von Michael 14.06.2010
  • 4,1 Punkte

    KEINE FÜNF STERNE

    das Cliff Hotel in Sellin hat keine fünf Sterne verdient, das Zimmer war unsauber, vor allem im Bad waren grobe Mängel zu erkennen!!! das Personal wirkte genervt, als man mehrmals nach frischen Handtüchern verlangte, da keine vorhanden waren! man hatte das Gefühl, dass die "schmutzigen" Zimmer speziell für die Sparangebote aufgehoben werden! Die Bedienung im Restaurant und das Personal im Wellnessbereich waren hingegen sehr höflich und aufmerksam!!! Ansonsten ist Sellin aber immer wieder eine Reise wert!!!

    von christoph 11.06.2010
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Das Hotel verügt über einen schönen Wellnessbereich, der allerdings noch etwas mehr Atmosphäre haben könnte. Das Badezimmer war für ein Einzelzimmer zu klein. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Sportangebot könnte etwas größer sein. Der Tennisplatz müsste mal in Ordnung gebracht werden.

    von Isa 10.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Cliff Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1504 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.