Wir waren für drei Tage im Cliff-Hotel auf Rügen. Das Personal am Empfang war sehr nett, herzlich und bei jeder Frage stehts hilfsbereit. Hotel,die Außenanlagen sowie die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Buffett im Restaurant war sehr vielfältig. Es gab 6 verschiedene Sorten Müsli, sämtlich Käse- und Wurstsorten, eine große Auswahl von Säften, Jogurt, Quark und Obst in alle Variationen. Es fehlte uns an nichts. Auch im Wellnessbereich wurden wir angenehm empfangen und verwöhnt. Wir hatten ein rundum schönes Wochenende und können dieses Hotel mit diesen netten Personal mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Ruhiges, in Strandnähe gelegenes, gepflegtes Hotel mit hohem Ambiente. Freundliches, zuvorkommendes Personal und ausgiebiger, hochwertiger Wellnessbereich. Diverse Ausflugsmögöichkeiten in unmittelbarer Nähe. Fahrradwege nicht immer vorhanden. Unser Kurztrip (Fr-So) war jedenfalls ungetrübt.
das Cliff Hotel in Sellin hat keine fünf Sterne verdient, das Zimmer war unsauber, vor allem im Bad waren grobe Mängel zu erkennen!!! das Personal wirkte genervt, als man mehrmals nach frischen Handtüchern verlangte, da keine vorhanden waren! man hatte das Gefühl, dass die "schmutzigen" Zimmer speziell für die Sparangebote aufgehoben werden! Die Bedienung im Restaurant und das Personal im Wellnessbereich waren hingegen sehr höflich und aufmerksam!!! Ansonsten ist Sellin aber immer wieder eine Reise wert!!!
Das Hotel verügt über einen schönen Wellnessbereich, der allerdings noch etwas mehr Atmosphäre haben könnte. Das Badezimmer war für ein Einzelzimmer zu klein. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Sportangebot könnte etwas größer sein. Der Tennisplatz müsste mal in Ordnung gebracht werden.