Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wittekindshof"

59 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Rainer 03.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Über.das sivestermenü war ich nicht so begeistert und das gute Rindfleisch war trocken .Die Creme Brühe war nicht wie gewohnt der Zucker sehr hart ..Es störte uns auch dass man die Musical Leute.nicht Filmen durfte Ein.Angestellte ihres Hotels ermahnte ständig die Leute mfg Ursula Kühn

    von Ursula 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Beate 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Ein gelungenes Arrangement. Die Badezimmer sind im Vergleich zum restlichen Zimmer doch recht klein.

    von Frank 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Zum Geburtstag von meinem Mann, spontan gebucht - vielen Dank nochmal für den tollen Service von Herrn Zeuch, alle Wünsche wurden umgesetzt und nochmals vielen Dank für das nette Geschenk! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wer so einen tollen Job macht... so gewinnt man neue Gäste! Wir waren schon in vielen Hotels, kleine Verbesserungspunkte gibt es noch, aber es war ein wunderschöner Abend und ein sehr entspannender Aufenthalt. Mit Abstand am besten hat uns das Zimmerfrühstück gefallen - tolle Leistung, weiter so!

    von Peter 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Alles bestens. Würden immer wieder kommen.

    von Melanie 24.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Mit allem rundum zufrieden. Würden es wieder buchen.

    von Renate 14.06.2022
  • 3,9 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    von Alessandro 30.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund! 3 Tage inkl. Abendessen

    von Michelle 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    von Nicole 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wittekindshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.