Im Eingangsbereich liefen die Mülleimer über und wurden auch erst gegen Mittag geleert. Gut waren der Poolbereich und das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Ich möchte mich recht herzlich für Ihr Feedback bedanken.
Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und möchten uns für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund
Stella Kyriakou
Night Managerin
08.08.2022
Der beste Urlaub überhaupt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes und gepflegtes Hotel und ein sehr schöner Park in der Nähe. Die Anbindungen in die Stadt sind auch perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
06.08.2022
Westfalenpark konnte nicht besucht werden, weil der Park wegen einer Veranstaltung geschlossen war. Ärgerlich war nur , dass weder das Hotel, noch die Internetseite, noch die Stadt Dortmund darüber informierten. Es waren viele Besucher darüber verärgert, dass man nicht im Vorfeld informiert wurde. Jetzt haben wir zwei Eintrittskarten für den Westfalenpark.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns zu Besuch waren. Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass der Westfalenpark (aufgrund einer Veranstaltung) an dem gewünschten Besuchstag nicht zugänglich war.
Alternativ wäre ein Besuch am darauffolgenden Tag möglich gewesen. Nichts desto trotz, verstehe ich Ihre Situation und möchte mich dafür entschuldigen.
Ich hoffe, es ergibt sich vielleicht nochmal die Gelegenheit, die Tickets zu einem anderen Zeitpunkt einzulösen.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
02.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
30.07.2022
Verkehrsanbindung sehr Gut Personal war auch sehr Kompetent und nett Leider waren an unseren Vorhänge, die Lampen neben dem Bett und dem Teppich Spritzer die sehr nach Blut aussahen (dringend wechseln) An für sich ist das Zimmer für den Preis ganz passabel Frühstück hätte besser ausgezeichnet sein sollen (Angaben, welches essen wo steht ) würde ich abgesehen von den Vorhängen aber weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als Gast begrüßen durften.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar "kleine" Kritikpunkte anzumerken.
Denn nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten.
Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
28.07.2022
Alles super! Dankeschön!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß aus Dortmund
Stella Kyriakou
Night Managerin
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie im Radisson Blu, Dortmund willkommen heißen durften.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
20.07.2022
Es war ein wundervoller Kurztrip, kommen auf jeden Fall wieder! Haben es auch schon weiterempfohlen! Sehr freundlich! Danke
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr super Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und bis bald.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
20.07.2022