Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Radisson Blu Hotel, Dortmund willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
15.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou
Night Managerin
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
10.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
05.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
05.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Wir hatten eine Arrangement mit einem 3 Gang-Abendessen, wir fanden es schade, dass es keine Auswahlmöglichkeit für den Hauptgang gab. Die Gänge waren schon vorgeschrieben. Auf Nachfrage hätten wir vielleicht eine Andere Speise kriegen können, die Servicekraft hätte dies aber erstmal mit der Küche absprechen müssen. Wir haben dann verzichtet. Aber sonst war das Hotel gut. Das Personal ausgesprochen Freundlich.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022