Schöner großer Pool. Late check out ist sehr entspannt und wohltuend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Für einen Cocktail fehlte dort auf jeden Fall Alkohol. Bei dem Preis darf man das auch erwarten und nicht ein massiver Eisberg.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dürfen wir fragen, was wir besser machen können, bzw. was Ihnen nicht gefallen hat? Uns ist sehr daran gelegen, unseren Service stetig zu verbessern und dafür benötigen wir konstruktives Feedback von unseren Gästen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung an nicole.spann@radissonblu.com
Eine schöne Woche wünschen wir Ihnen
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu Dortmund verbracht. Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind, wären wir für eine Beschreibung auf der Htelseite welcher der beiden U_Bahn Ausgänge der passendere ist dankbar gewesen. Das hätte unnötige Lauferei vermieden. Der Empfang war angenehm. Wir konnten das Zimmer schon Mittags beziehen und vor den ersten Ausflug noch ertwas entspannen. Das abendliche includierte Essen im Hotel war ok. Leider war das Dampfbad (ein Grund für die Wahl dieses Hotels) während unseres gesamen Auenthaltes ausser Betrieb. Im Zimmer war es angenehm, dass das Fenster zu öffnen war. Der Vorrat an Kaffee zur zugereitung war etwas klein und reichte nur für zwei Tassen. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war reichhaltig. Ein Verbesserungsvorschlag: Das Obst für den Obstsalat bitte sortenrein zum selbstmischen anbieten. Das kann dann Enttäuschungen wie: Sieht nach Grapefruit aus, war dann leider doch Melote vermeiden. Beim Müsli wurde das schon gemacht. Checkout und Abreise waren ohne Probleme.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
11.06.2022