Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Dortmund"

422 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    von Alexandra 14.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    20.02.2023

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    von Violetta 10.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Dortmund mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    20.02.2023

  • 5,8 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    Sehr schön.

    von Bokelani 10.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    20.02.2023

  • 4,2 Punkte

    Let´s celebrate-Silvesterball mit Gala Buffet

    Super Essen, schöne Feier, guter Service

    von Ramona 09.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unser Essen genau Ihren Geschmack getroffen hat. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    20.02.2023

  • 4,7 Punkte

    Let´s celebrate-Silvesterball mit Gala Buffet

    Der Silvesterball war gut organisiert. Probleme gab es mit zwei defekten Aufzügen. Bei zwei weiteren Aufzügen war sehr große Geduld gefragt. Das soll ein Dauerzustand in diesem Hotel sein. Viele Gäste haben sich zurecht über sehr lange Wartezeiten beschwert. Wir hatten unser Zimmer z.B. auf der 5. Etage.

    von Horst 09.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass wir mit Ihnen ins neue Jahr feiern durften. Es tut mir leid, dass es am Folgetag Probleme mit unseren Aufzügen gab. Dies ist natürlich kein Dauerzustand und technische Probleme können durchaus leider auftreten. Die Reparatur ist natürlich umgehend erfolgt. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und würden uns freuen, Sie auch 2023 bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin
    09.01.2023

  • 5,4 Punkte

    Silvester für Genießer mit 5 Gang Gala Menü

    Wir waren insgesamt 10 Freunde, die gebucht hatten, und wir waren alle restlos von der Veranstaltung begeistert. Abzüge gibt es lediglich dafür, dass unser Zimmer schon etwas abgewohnt (Bleichflecken auf dem Teppich, Schminkspiegel im Bad hing lose da) und das Duschen in der Wanne etwas beschwerlich war. Ansonsten alles top. Die Gala selbst war von der ersten bis zur letzten Minute ein Knaller. Champagner-Empfang war top. Selbst als es nicht geklappt hatte, dass wir zu 10. zusammensaßen (zuerst hatten 6 und später nochmals 4 Freunde nachgebucht. Ich hatte per e-mail die Bestätigung erhalten, dass wir zusammen sitzen würden), wurde es passend gemacht und sofort mehrere Tische zusammengerückt. Service war sehr fix und pfiffig. Alle Gänge sahen toll aus und haben auch sehr lecker geschmeckt. Als beim Abräumen des Hauptganges auf Nachfrage des Personals, ob alles gut war, im Nebensatz fiel, dass es ruhig etwas mehr hätte sein dürfen, wurde direkt Ersatz angeboten (und auch noch 5x an unseren Tisch gebracht). Konstruktiver Vorschlag: Brotkorb auf den Tisch (hätten wir uns auch zur Vorspeise und zur Suppe gewünscht, da das kleine Laugenbrötchen noch vorm ersten Gang aufgegessen war). Timing war perfekt. Es blieb genug Zeit zum Tanzen vor Mitternacht. DJ hat gute Musik gespielt. Nüsschen auf den Tischen wurden auch gut angenommen. Feuerwerk und Mitternachtssnack ließen keine Wünsche offen. Auch dass selbst kurz vor Ende der Getränkepauschale nochmals großzügig Weinflaschen ausgegeben wurden, fanden wir einfach klasse. So spontan würden wir alle sagen: Vielen Dank und großes Lob an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend und . . . wir sehen uns Silvester 2023

    von Ulrike 08.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über den Abend. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns ins neue Jahr gefeiert haben und Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bzgl. des Zimmers leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns, wenn Sie das Jahr 2023 auch wieder mit uns gemeinsam beschließen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin
    09.01.2023

  • 5,2 Punkte

    Let´s celebrate-Silvesterball mit Gala Buffet

    von Petra 07.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut ins neue Jahr 2023 gekommen sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin
    09.01.2023

  • 5,1 Punkte

    Let´s celebrate-Silvesterball mit Gala Buffet

    Der Silvesterball war hervorragend. Essen und Getränke waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Leider gab es am Silvester Probleme mit den Aufzügen. Mitreisende steckten fest und mussten evakuiert werden. Das Preis-Leistungs-Niveau in der Hotelbar war sehr schlecht. Beispiel: Wiener Schnitzel mit Pommes 32 EUR, Currywurt mit Pommes 14 EUR.

    von Klaus-Peter 07.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass Sie mit uns ins neue Jahr gefeiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Technische Defekte sind leider nicht gänzlich auszuschließen. Wir haben Sie umgehend reparieren lassen. Es tut mir leid, dass dies am Morgen zu langen Wartezeiten und Aufregung geführt hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin
    09.01.2023

  • 5,2 Punkte

    Let´s celebrate-Silvesterball mit Gala Buffet

    Der Silvesterball hat uns sehr gut gefallen, das Gala Buffet war sehr hochwertig. Auch das um Mitternacht durchgeführte Feuerwerk war sehr gut. Beim Check In erhielten wir ein Zimmer zur Straße, ein Tausch war laut Rezeption auch gegen Aufpreis nicht möglich, obwohl das Hotel in der vorab gebuchten Zusatznacht weitgehend leer war. Schlafen mit offenem Fenster war wegen des Verkehrslärms der Schnellstraße und der U-Bahn unmöglich. Die Fenster sind zwar schallisoliert, aber leider ließ sich die Klimaanlage nicht regeln. Am nächsten Morgen fand jedoch eine nette und kompetente Mitarbeiterin an der Rezeption doch ein Zimmer zur Vorderseite, der Umzug war schnell erledigt; hier konnte man bei geöffnetem Fenster ohne Verkehrslärm schlafen

    von Hartmut 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.