Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Art Hotel Körschen"

168 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    von Sonja 23.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Essen inkl. Kombiticket Sealife und Legoland Discovery Centre Oberhausen

    Wir waren mit 8 Personen auf Kurzurlaub und alle waren sehr zufrieden. Als Organisator der Reise freut mich diesnatürlich auch.

    von Hans Peter 18.12.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    von Kirsten 05.12.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    Sehr zuvorkommend beim Empfang und beim Frühstück. Würde jederzeit wieder dort eincheken.

    von Andreas 20.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen (2 Nächte)

    Es war sehr schön. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sea Life war einfach toll. Wir hatten eine schöne Zeit und gutes Frühstück.

    von Silvia 19.11.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    Gastronomie in Form eines "Gaststättenbetriebes" nicht vorhanden, Frühstücksbuffet vielfältig, top auch O Saft zum selber pressen Wellnesangebote im Haus nicht möglich, als Partnerangebote aber vorhanden

    von Uwe 07.11.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    Wir waren rundherum zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch weiter. Nur ein kleiner Hinweis: wenn in dem Arrangement eine Aufmerksamkeit am Nachmittag enthalten ist, sollte man (das Hotel) aber auch sicherstellen, dass diese Aufmerksamkeit überreicht wird, sonst ist der Gast etwas enttäuscht - wie wir es auch waren. Das mindert nicht die Qualität des Aufenthalts, ist aber so ein i-Tüpfelchen. Herzliche Grüße Astrid Meiners

    von Astrid 22.10.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    von Cornelia 20.10.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    gute Lage, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück alles bestens :o)

    von Jörg 10.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (2 Nächte)

    von Meike 07.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Art Hotel Körschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.