Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Gladbeck"

62 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage All Seasons im Ruhrgebiet inkl. Halbpension

    Leider mussten wir nach kurzer Zeit aus persönlichen Gründen abreisen und konnten dieses super Hotel nicht lange genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine lockere und angenehme Atmosphäre....Echt zu empfehlen

    von Hendrik 10.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zum Erholen in Gladbeck

    Die Zimmer waren zwar nicht so modern,aber super sauber,das Bad mit Wanne und Dusche,besser geht nicht...Das Personal war sehr nett,hilfsbereit und zuvorkommend..auch unser Hund wurde herzlich aufgenommen.Das Frühstücksbufett war absolut top,besser geht kaum, es fehlte wirklich an nichts.Auch die Halbpension ,das Essen war sehr lecker,3 Gänge,wo man pro Gang aus drei Möglichkeiten wählen konnte...Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle....wir werden sicherlich gerne wieder kommen, auch mit Kindern super!!

    von Sabine 08.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Fine Dining im Ruhrgebiet | 3 Tage Hochgenuss (Mi - Sa)

    von Manuel 11.08.2021
  • 6,0 Punkte

    TOP Deal: 4 Tage Movie Park Erlebnis im Ruhrgebiet

    von Andreas 24.09.2020
  • 5,1 Punkte

    von Gennadij 13.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Nuran 29.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Werner 18.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Antonius 16.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    War ein prima Kurzaufenthalt für einen Tip Preis. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Leider war es in der Ferien sehr wuselig,da sehr viele Kinder dort waren. Dass manche Famlien null Anstand haben und den Tisch verlassen,als hätte eine Schweinerotte dort gefressen,kann man dem Hotel natürlich nicht anlasten. Schön wäre eine Klima Anlage gewesen. Bei fast 40 Grad war das Schlafen leider nicht erholsam Trotzdem würden wir es wieder buchen

    von Susanne 14.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Fine Dining im Ruhrgebiet | 4 Tage Hochgenuss (So-Di)

    Das Zimmer war vollkommen ausreichend, genug Parkplätze gab es, leider waren einige nicht zu benutzen aufgrund von Glas das dort lag oder extreme Bodenwellen. Rund um das Hotel war es aufgrund der Autobahn sehr laut. Auf dem Balkon hat man teilweise sein eigenes Wort nicht verstanden. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Das Einchecken hat ohne Probleme geklappt. Die Eingangshalle ist wirklich imposant und stilvoll gestaltet. Auf unserem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass unsere Balkontür zu geschraubt war. Wir haben direkt Bescheid gegeben, der Rezeptionist versicherte uns direkt morgen früh einen Techniker zu schicken, da an dem Tag selbst keiner mehr im Haus war. Als wir am nächsten Abend von unserem Ausflug zurückgekommen sind war die Balkontür immernoch verschraubt. Der zweite Rezeptionist hat uns dann ohne lange zu überlegen ein neues Zimmer zugeteilt in dem die Balkontür dann auch zu öffnen ging. Wir hatten eine Arrangement gebucht mit einer kostenlosen Taxifahrt ins Centro Oberhausen. Das Hotel hat uns das Taxi bestellt, welches wir dann doch zahlen sollten Hin-u. Rückfahrt. Nach kurzem Drama und einem Telefonat mit dem Chef des Taxiunternehmens konnten wir die Sache zum Glück klären. Ob der Fehler jetzt beim Taxiunternehmen oder dem Hotel lag wissen wir nicht.Zurück auf unserem Zimmer mussten wir feststellen, dass der Strom in unserem Zimmer ausgefallen ist. Der Rezeptionist hat sich dem Problem persönlich angenommen und die Sicherung wieder reingemacht. Zu unserem Arrangement gehörte auch eine Getränkepauschale für 2 h in der Hotelbar. Da diese geschlossen war, wurde uns ein Tisch auf der Restaurantterasse angeboten. Zuvor wurde uns nicht gesagt, dass wir diese Getränkepauschale schon bei unserem Dinner dabei gehabt hätten. Die Terasse ist wirklich schön gestaltet, aber leider versteht man meist auch hier sein eigenes Wort nicht, da die Autobahn direkt an das Hotel angrenzt. Der Kellner kam einmal an den Tisch um unsere Getränke aufzunehmen. Ein Wein wurde falsch gebracht, da aber keiner mehr kam konnte dieser nicht reklamiert werden. Am nächsten Morgen wachten wir auf und hatten wieder keinen Strom. Es war zum Glück der Tag der Abreise, da wir von der Dame an der Rezeption damit vertröstet wurden, dass das heute schon mehrfach ein Problem war auf unserer Etage. Zurück im Zimmer hatten wir für 5 Minuten Strom, dann war er auch schon wieder weg. Problem an der Sache war, dass das Bad ohne Licht stockdunkel war. Positiv erwähnen muss ich das Essen, bzw. das Frühstücks- u. Abendessen Buffet. Es war für jeden was dabei und super reichlich Auswahl. Das Essen war wirklich wirklich gut. Einziges Manko war teilweise die Lautstärke im Restaurant aber hauptsächlich während der Frühstückszeit. Man hatte das Gefühl, dass nur einer der Rezeptionisten wirklich was auf die Reihe bekommt. Das Servicepersonal war freundlich aber nicht immer sehr kompetent. Die Verkehrsanbindung war gut, allerdings war man auf ein Auto oder Taxi angewiesen da die Bushaltestelle ein gutes Stück weg war. Das Hotel schien mit dem gebuchten Arrangement etwas überfordert gewesen zu sein. Corona hat wahrscheinlich auch seinen Beitrag dazu geleistet. Alles in allem eigentlich ein schönes Hotel, die Erfahrungen waren leider nicht so schön.

    von Elena 09.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Gladbeck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.