Ich hab ein Zimmer mit romantischer Dekorationen und einem 4Gänge Dinner gebucht. Die Sauberkeit im Bad war ziemlich schlecht nichtmal die Toilette war richtig sauber gemacht. Beim Check in war das Zimmer nicht dekoriert gewesen da es scheinbar vergessen wurde. Am nächsten Tag wurde das Zimmer nicht geputzt. Wir hatten ein Tisch am 2. Tag reserviert für das 4 Gänge Dinner und was haben wir bekommen einfach ein beliebigen Tisch weil wir vergessen wurden und ein Buffet was wir nicht gebucht hatten die Auswahl war zwar gut aber fast alles kalt und nicht besonders gut. Das war das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Als ich mich am 2. Abend beschwert hatte wollte der Herr mir ein kostenlosen brunch anbieten was mir nach Hause geschickt würde was ich nicht eingesehen habe weil wir 400 km weiter weg wohnen und ich nie wieder in dieses Hotel gehen würde. Nach langer Diskussion wurden mir 50€ zurück erstattet. Die ausrede für das Vergessen unserer Buchung war das die gerade am umstrukturieren sind. Was leider keine ausrede ist. Also im ganzen ich empfehle das Hotel niemanden!! Noch nie so etwas schlechtes gesehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Dennoch danken wir ihnen natürlich für Ihre offenen Worte, die uns aufzeigen, wo wir uns um Verbesserungen bemühen sollten.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht gut verlaufen ist.
Die Reservierung wurde bei uns korrekt ausgeführt. Leider jedoch kam es dann zu Versäumnissen bei unserer neuen Reinigungsfirma, die auch für die Dekoration des Zimmers zuständig ist. Hier wird unsere Hotelmanagerin ein auswertendes Gespräch führen, denn das darf sich nicht wiederholen.
Ebenso wird mit dem F&B Manager gesprochen, warum Ihr Dinner nicht -dem Arranegment entsprechend- vorbereitet war.
Wir können Ihnen versprechen, dass wir aus unseren Fehlern lernen werden und verstärkt darauf achten, dass der interne Ablauf bestens funktioniert, um so all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren zu können.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns.
Wir wünschen Ihnen nun einen guten Start in die Woche und verbleiben
mit gastfreundlichen Grüßen
-Revenue Management-
15.07.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eine super Arrangement, würden uns freuen nochmal solch ein Angebot zu bekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Elke,
es freut uns zu hören, dass Sie die Feiertage im Hotel van der Valk verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre entsprechende tolle Bewertung. Die Weihnachtstage sind auch für unser Team immer eine besondere Zeit in gemütliche Atmosphäre, mit netten Gästen. Dies bedarf wochenlanger Vorbereitung, die sich aber immer auszahlt. Und so können wir Ihnen schon mitteilen, dass wir auch 2019 unseren Gästen verschiedene Feiertagsarrangements bieten. Lassen sie sich inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr und verbleiben
mit gastfreundlichen Grüßen aus Gladbeck
-Revenue Management-
04.02.2019
gerne wieder
Die Seite zum Eingang ist ziermlich laut. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Autobahn und eine Bahnstrecke, die insbesondere Nachts ziemlich viel Lärm verursacht. Die andere Seite ist dagegen wesentlich leiser
Im Ganzen waren es schöne Tage. Leider war das Zimer vom Flur her sehr hellhörig. Die Veranstaltung war schönendet nur abrupt um 2 Uhr was für Silvester eher früh ist. Leider war auch die Bar nicht geöffnet. Die Bar war leider auch am nächsten Abend zu.
Ein sehr grosses, schon in die Jahre gekommenes Hotel. Das optische Aushängeschild ist wohl die Lobby und das a la card-Restaurant. Leider durften wir in diesem nicht Frühstücken. Frühstück gab es im Untergeschoss in einer tiefgaragen-ähnlichen Halle mit ebendiesem Flair. Alles sehr einfach, auf´s nötigste reduziert. Die Zimmer: sehr abgewohnt. Das Schlimmste, wie allgemein schon bemängelt, war wirklich die klapprige Schiebe-Badezimmertür, die nur in einer oberen Schiene hängt... ob man die nun zu macht oder auf lässt... hat die Wirkung und den Charme eines Vorhanges. Die Terrasse: Balkone und Terrassen sind nicht nach Zimmern getrennt sondern ein langer Gang.... somit kann jeder auf jeden \"Balkon\", die Terrassen sind Durchgangswege zu den Hintereingängen. Privatsphäre Fehlanzeige! Balkon offen lassen? Mit Besuchern ist zu rechnen! Auch keine Möblierung. Die Restaurant-Terrasse geht zur Autobahn raus... etwas laut... Das Hotel ist günstig, liegt strategisch gut zum Movie-Park und hat nette Angebote. Dies und nur dies macht es buchbar. Wir werden wohl nicht nochmal dort übernachten.