Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Gladbeck"

62 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Uwe 07.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Clarissa 01.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Heike 31.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Carina 30.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Hotel könnte etwas moderner sein . Preis Leistungsverhältnis war okay. Personal am Empfang freundlich. Corona Maßnahmen passten. Man fühlte sich sicher und wohl. Frühstück war in Ordnung. Jedoch Personal im Frühstücksraum wirkte allgemein überfordert. Die Gäste hielten sich kaum an die gesetzlichen Corona Schutzmaßnahmen . Es war chaotisch. Das Frühstückspersonal zeigte auch keinerlei Interesse irgendwie einzuschreiten, was unserer Meinung nach Ihre Aufgabe gewesen wäre. Hotel hat eine etwas abgelegene Lage. In der Nähe ist ein schöner Park. Mit dem Auto ist alles in der Umgebung gut zu erreichen. Wir würden wieder kommen.

    von Manuela 27.07.2020
  • 3,5 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Swantje 26.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Uns und unserem Freunde hat fast alles gefallen. Dankeschön.

    von Adam 21.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: 4 Tage Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Hallo, ein sehr sauberes und (auch bei sehr vielen Gästen mit Kindern) ruhiges Hotel. Allerdings bietet dieses Hotel wenig Freizeitmöglichkeiten. Außer einem Billardtisch, konnten wir keine weiteren Freizeitangebote sehen Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad sehr sauber, wirklich, da gibt es nichts zu meckern. Einzig, wenn man schon Fragebögen in den Zimmern auslegt, dann sollte auch ein Kugelschreiber im Zimmer bereit liegen. In unserem Fall waren mehrere Lampen ohne Funktion. Ich habe dies gleich am Tag der Ankunft dem Personal mitgeteilt. 4 Tage später, waren die Lampen immer noch defekt. Bis zu unserer Abreise wurden sie auch nicht repariert. Das Restaurant bietet zwar so einiges an Speisen und Getränke an, aber wenn man Schnitzel mit Champignon - Rahmsoße bestellt, dann darf man auch eine Rahmsoße erwarten. Ich hatte eine Bratensoße mit Pilzen. Das Schnitzel war ein Tiefkühlschnitzel, der Salat schwamm in Soße. Nein, dass ist kein Essen wie ich es in Restaurants kenne, eher in Imbissbuden. Dann noch zu einem Preis von ca.19,-EURO, nein, das ist es nicht Wert. Das Frühstück ist sehr gut und da konnte man nicht meckern. Einzig, wenn viele Hotelgäste vor Ort sind, dann schafft es das Personal nur schwer bis gar nicht alle Speisen bereit zu stellen. Das Schlimmste im Restaurant waren die Menschen, die keine Maske getragen haben und das Personal diese Gästen ohne einen Hinweis durch das Restaurant zu ihrem Sitzplatz geführt haben. Das geht in Zeiten von Corona nicht. Bis auf die paar Kleinigkeiten, waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel auch weiterempfehlen, eventuell noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt buchen. Wir waren mit 4 Erwachsenen Personen in 2 Zimmern in diesem Hotel. Eine E Tankstelle ist direkt auf dem Parkplatz, aber der "Schuppen" (eher eine Baracke) in dem man E Bikes unterstellen kann, ist eine Zumutung. In der Gegend kann man sehr viel wandern, oder tolle Touren mit dem E Bike unternehmen. Gruß

    von Wolfgang 18.07.2020
  • 3,1 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Das war sehr enttäuscht 😔 Das gebuchte Romatikpacket war eine große Katastrophe, Sauberkeit im Zimmer sehr staubig und Haare auf dem Teppichboden. Das Bett war eine Katastrophe ob wohl wir es gemeldet haben ist es in der Nacht zusammen gebrochen, das einzige was sehr schön war die Fahrradtour die wir gemacht haben und das Frühstück 😔

    von Reiswich 07.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Das van der valk bietet einem alles was das Herz begehrt. Super Anbindung zur Autobahn und dadurch in kurzer Zeit über all. Moderne Zimmer, freundliches und top qualifiziertes Personal macht dieses Hotel zur Top Adresse was eben für Urlaub steht. Danke und immer wieder gerne.

    von Benjamin 13.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Gladbeck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.