Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Wochenende

    Es war ein schönes wellnesswochende mit mit meinen freundinnen. Wir hatten viel spass und auch Erholung

    von Heike 25.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Es hat uns wiedermal sehr gut gefallen, auch die Möglichkeit, mit der Straßenbahn nach jena zu fahren war ein Plus

    von Cornelia 25.10.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Sabine 22.10.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Horst 20.09.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Wir kommen sicherlich gerne mal wieder hierher.👍

    von Steffen 12.09.2019
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Bei der Ankunft ,wir waren 4Personen waren nicht angemeldet,trosdem gab es für uns Zimmer,danach der nächste schreck ,wir hatten allinklusiv gebucht haben aber nach langen gesprächen mit dem Personal an der Anmeldung nur eine Halpansion bekommen,es lag angeblich am Veranschalter Kurzurlaub.de wir haben schon 5 mal dort Urlaub gebucht,und es war immmer ok,leider war es mir sehr peinlich dar ich zum Geburstag meiner Frau noch 2 Gäste eingeladen hatte,sehr uneinsichtiges verhalten dersHotelpersonals wir sollten19 euro pro Tag dazu Buchen.Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt imFair Resort-Wellnesshotel.Viele Grüße Fam.Heimbucher aus Duisburg.

    von wolfgang 31.07.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    von Simone 30.07.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Alles perfekt und wir sind total begeistert. Immer wieder gern!

    von Andreas 25.07.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Die Tische und Stühle waren nicht abgewischt. Die Essensreste,Brotkrümmel waren noch vom Vorgänger auf dem Tisch. Der Tisch klebte noch von Getränke die vorher auf dem Tisch standen. Sauna ist auch ausgefallen zu unserem Aufenthalt.

    von Harald 21.07.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Es war sehr erholsam.Täglich wechselndes Buffet. Bahnverbindung zur Stadt dicht am Hotel. Eine bessere Erklärung zur nutzunģ des Wellnessbereichs wäre als neuer Gast schön gewesen wir fühlten uns dort sehr fremd und haben außer Bowling nix genutzt. Trotz allem ein sehr schönes Hotel und wir werden es bestimmt nochmal besuchen.

    von Monika 13.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.