Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ein Hotel zum Relaxen und Wandern

    von Yvonne 29.09.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellness

    Ein sehr ruhiges, freundliches, gut geführtes Hotel mit kleinem Aufholebedarf im Außenbereich. Kleinigkeiten konnten mit dem Personal schnell und unkompliziert geklärt werden. Wir konnten die 2 Tage in dieser netten Atmosphäre sehr genießen . Vielen Dank.

    von Claudia 26.09.2013
  • 5,1 Punkte

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    von Manuela 01.09.2013
  • 5,5 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Das Hotel liegt idyllisch im Grünen und lädt zum Spaziergang und Wandern ein. Schön abseits vom Straßenlärm. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Gute Küche und reichliches Frühstücksangebot. Allerdings fanden wir unser Zimmer leider nur praktisch eingerichtet, aber nicht wirklich gemütlich.

    von Jana 29.08.2013
  • 5,0 Punkte

    gut

    Sauberes Hotel,sehr nette und freundliche Angestellte.Halbpension ist nicht zu empfehlen,sehr dürftiges Angebot und kleine Portionen. Normale Karte ok Frühstück gut.Ruhige Lage, Internet und Handy-Netz unzureichend.

    von Frank 23.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein Hotel, das den Beginn einer Erholungsphase bedeutet

    Sehr ruhig gelegen, mit vom Hotel ausgehenden Wanderwegen, die wirklich noch durch den Wald führen, garantiert schon die Lage des Hotels pure Entspannung. Das Personal ist durchweg nett und versucht stets alle Wünsche zu erfüllen.

    von Ute 11.08.2013
  • 4,5 Punkte

    Wandern, Auszeit, Erholung

    sehr empfehlenswert, wenn man keinen Wert auf Internet und Handy legt (kaum bis kein Empfang); sehr ruhig gelegen ideal für Ruhepausen und Lust auf Wandern. Für Raucher fehlt entweder ein separater Raum im Hotel oder zumindest ein überdachter Außenbereich. Personal sehr freundlich und zuvor kommend... Wünsche oder Änderungen der Zusammenstellung der Speisen wurden in der Küche gerne angenommen und umgesetzt... Das saisonale Angebot ist beispielhaft

    von Martina 05.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Wellness Wanderkurztrip

    Kurzfristig gebucht, pers.Rückruf der Masseurin zur Terminabsprache der Wellnessanwendungen sehr gut. Eine Wohltat. Navi findet Im Leubengrund nicht. Erst aufsuchen der Touristeninfo. Wegbeschreibung erhalten.

    von Stephan 27.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Hotelstandort mag etwas außerhalb der Ortslage Kahla sein, ist aber wie wir finden dennoch durch eine befestigte Straße und die im Ort Kahla angebrachte grüne Hotelbeschilderung gut zu erreichen und zu finden.
    27.02.2013

  • 5,3 Punkte

    Es war schön...

    Wir hatten ein paar sehr erholsame Tage im Hotel Linzmühle, auch das Personal und der Chef waren sehr nett und vor allem hilfsbereit. Es wurden auch keine zusätzlichen Umstände gescheut, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das einzige Problem für junge Leute könnte sein, dass man bei schlechtem Wetter wenig Alternativen der Freizeitgestaltung im Hotel hat. Wir hatten perfektes Wetter und konnten dadurch die fantastische Natur, in welcher das Hotel liegt, genießen und konnten perfekt abschalten. Das überhaupt das Beste am Hotel, wer mal so richtig raus will ist hier genau richtig. Man ist abgeschottet von der Außenwelt, wir hatten noch nicht mal Handyempfang, aber das war genau das richtige. Wir waren selten so erholt wie nach diesen 5 Tagen.

    von Dana 04.06.2012
  • 5,8 Punkte

    Wir würden jederzeit wiederkommen!

    von Grit 01.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.