Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hammermühle"

53 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal kurz abtauchen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in der Hammermühle. Die Gegend, das Hotel mit dem sehe Guten Essen sowie die ausgezeichnete Wellnesslandschaft waren einfach super. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Vielen Dank

    von Thomas 19.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstgefühle 2021

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder.

    von Thomas 27.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Radfahren im schönen Saaleland

    Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist abwechslungsreich mit verschiedenen Saunen und gut ausgestattet. Ich war das 2. Mal da und würde immer wieder kommen. Das Frühstück ist Mega. Und das Essen im Restaurant war super lecker. Die Angestellten haben sich sehr viel Mühe gegeben, das es dem Gast gut geht.

    von Sandra 23.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Das ist wanderbar

    Preis Leistung passt für mein Dafürhalten nicht. Das beworbene Wellnessangebot war nicht komplett nutzbar. Die bestätigen Räder gab es nicht, dann sollte bei der Buchung der Räder darauf hingewiesen werden. Das im Preis enthaltende Lunchpaket musste erst angesprochen werden.

    von Sandra 29.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Entstresst im Sommer 2021

    Fahrstuhl fehlt, somit für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, nicht geeignet. Wellnessbereich und Anwendungen wegen Corona nur eingeschränkt (Personal fehlt, Abstimmung für Saunanutzung notwendig) Im Fitnessraum fehlt mir ein Rad / Crosstrainer. Gewichtstraining ist möglich. Frühstück etwas einseitig, Brötchenvielfalt nicht ganz so gut. Stadtroda ziemlich klein, um in die Stadt zu kommen, ist viel Weg an der Straße. Für Ausflüge, sollte man mit Auto anreisen. Wanderungen im Hotelumfeld nicht gut möglich, da nicht so gut ausgeschildert, Fahrradtouren sind gut ausgeschildert. Abendessen sehr gut, Service auch sehr gut. Preis etwas zu hoch, da die Ausstattung der Einzelzimmer einfach ist. Auch sind teilweise die Zimmer und das Bad klein. Balkone fehlen, allerdings gibt es viele Sitzplätze draußen beim Hotel. Ansonsten sind alle sehr freudlich und hilfsbereit.

    von Margret 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Radfahren im schönen Saaleland

    Sehr schönes, gemütliches, familiär geführtes Hotel mit einem sehr schönen wellness- und Saunabereich 😊!

    von Katja 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    RAUS aus der Stressmühle - REIN in die Hammermühle in Thüringen

    Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Einfach schön zum Ausspannen.

    von Annegret 06.03.2020
  • 5,9 Punkte

    RAUS aus der Stressmühle - REIN in die Hammermühle in Thüringen

    Ein traumhaftes Hotel mit top Mitarbeitern. Sehr freundlich, alles sauber und man fühlt sich wie zuhause. Das Anwendungsangebot ist riesig und die Durchführung ein Traum. Der Pool und die Saunalandschaft sind riesig, eine Mischung aus mediterran und urig. Wenn man mal nicht im Gesundheitsbereich entspannen mag, kann man auch wunderbar spazieren gehen. Denn genau an dem Hotel führt ein Wanderwege entlang. Ich werde definitiv wieder dort buchen.

    von carolin 29.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal abtauchen... ins Paradies - Wellness in Thüringen

    Sehr gut hat uns der Wellnessbereich gefallen! Das Essen im Restaurant ist eher Durchschnitt (Candle light Dinner mit Schnitzel (mößig) und Pommes!) Uns hat ein bisschen eine Bar gefehlt. Die Brötchen waren mini und leider nur Aufbackbrötchen. Es fehlte auch frisches Obst, was m. E. für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht. Der Kaffee schmeckte weder aus der Thermoskanne, noch aus dem Automaten. Das Personal war sehr freundlich!

    von Ingo 28.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Thüringen in der Hammermühle 2019/2020

    von Gerd 08.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hammermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.