Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hammermühle"

53 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel

    Schwächen bei der Weihnachtsfeier am 24.12. (keine Atmosphäre)

    von Karl-Heinz 04.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihr kurzes Echo und die Bewertung in 5,2 Punkten. Leider können wir aus dem nur sehr kurzen Text keine Impulse zur Verbesserung im Jahr 2012 ableiten, denn auch dann werden wir wieder ein Weihnachts-Arrangement anbieten, weil wir darauf jedes Jahr ein sehr breites positives Echo vieler unserer Gäste während des Aufenthaltes oder persönlch beim Check Out erhalten haben.
    04.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Zentrale Lage und trotzdem mitten im Grünen

    Das Hotel liegt wunderbar zentral erreichbar durch Autobahn und Bahnhof. Gleich bei der Ankunft wurden wir persönlich aufs Zimmer geleitet und uns alles ausführlich erklärt und gezeigt. Das Restaurant bietet regionale Thüringer Küche auf hohem Niveau, wobei individuelle Wünsche mit großer Freude erfüllt werden. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass alle Angestellten im Hotel mit großer Einsatzfreude arbeiten und sich freuen, wenn es den Gästen gefällt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir haben uns prächtig erholt.

    von Christian 09.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Ihre große Zufriedenheit mit dem Gesamterlebnis in unserem Hotel , Restaurant und Gesundheitsresort freut uns sehr, denn genau das ist ja das Ziel eines Gastgebers. Wir haben das Lob an die Mitarbeiter weiter gegeben, denn so einen "Beifall" nach dem Fall des Vorhangs tut ihnen sehr gut.
    17.10.2011

  • 5,1 Punkte

    Unser Hochzeitstag

    Zimmerausstattung mit Möbeln eines schwedischen Möbelhauses sind nicht unbedingt vier Sterne Niveau. Auch die äußerst schummrige Beleuchtung, Glühbirnen waren defekt oder fehlten, wurde nicht nachgebessert. Der gefundene Socken vom Vorgänger war auch überflüssig. Entschädigt hat das sehr gute Frühstück. Der Wellnessbereich ist erste Sahne. Auch das Massageprogramm mit den ausführenden Kräften war ganz super. Ebenso hat uns das Restaurant absolut überzeugt. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Kräfte in Wellnessbereich und Restaurant. Auch deswegen werden wir bestimmt wiederkommen.

    von Michael 04.12.2010

    Antwort vom Hotel:
    Zimmerausstattung im Hotel Hammermühle mit hochwertigen Hotelmöbeln eines österreichischen Möbelausstatters (Voglauer). Glühbirnen sind Energiespar-Birnen, die etwas langsamer ihre volle Leuchtkraft entwickeln. Socke vom Vorgänger unverzeihlich, Entschuldigung.
    22.03.2012

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hammermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.