Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Hotel war sauber und ordentlich,bräuchte nur dringend mal neue Farbe und Fenster Mobiliar der Zimmer in die Jahre gekommen.Bett aus" neuerer Zeit" Personal freundlich

    von Silke 27.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, das Frühstück vielseitig und frisch. Einziger Nachteil ist das es nur Frühstück gibt. Alternativ dazu gibt es aber Pizzastücke oder Baguette in der Lounge. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Andreas 27.10.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    Beworben wurden wunderschöne, frisch renovierte Zimmer. Wir hatten keines der beworbenen Zimmer bekommen. Unser Zimmer hatte einen alten Teppich mit Falten und Flecken. Es sind zwar scheinbar alte Möbel, aber Sauberkeit war allgemein gegeben. Das Personal, besonders zum Frühstück, war sehr zuvorkommend und lobenswert.

    von Judith 20.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    von Markus 17.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Sehr gute Verkehrsanbindung . Der Frühstücksraum war etwas zu klein für die Auslastung des Hotels.

    von Evelin 07.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Für 3 Sterne ein Hotel mit gehobenen Ansprüchen. Was in dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Wir hatten ein Themen Zimmer, eine super Idee. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

    von Uwe 01.10.2021
  • 3,3 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt an einer Hauptstraße. Zu unserer Freude hörte man nachrs kaum Verkehr. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in der Stadt. Wir hatten zwar einen verregneten Urlaub, aber mit genug Reservierungen konnte man auch mit Kindern etwas unternehmen. Das Zimmer war sehr abgelebt. Der Schreibtisch war an 2 Stellen sehr kaputt und der Kleiderschrank ließ sich nur schwer öffnen. Das Bad war okay, aber der Duschvorhang wurde vorher nicht gereinigt. Wenn man das Türschild für 1x Aufräumen dran hing wurden nur Handtücher getauscht. Es wurde nicht gekehert oder das Bett gemacht wie man es von anderen 3 Sterne Hotels gewöhnt ist. Das Buffet ist vom Catering man kann kein Abendessen dazubuchen. Wir kommen leider als Familie nicht nochmal wieder.

    von Elisabeth 16.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Weimar erleben inkl. Weimar Card

    von Steffen 07.09.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Ein schöner Kurztrip nach Weimar. Das einzig unschöne an unserem Zimmer war der Teppich, der wellig, dreckig und total verlebt war. Dies war auf den Bildern leider nicht dargestellt. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

    von Juliane 28.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Gutes Hotel,etwas in die Jahre gekommen,trotzdem sauber und ordentlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Jürgen 26.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.